#325 Cryptokitties 12 Millionen Funding, Washington Bitcoin Mining Limit & Bitcoin Weltwährung

in #bitcoin7 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 325. Heute geht's um folgende Themen: Cryptokitties erhält 12 Millionen Dollar, Bundesstaat Washington will Bitcoin Mining limitieren & Twitter CEO Jack Dorsey glaubt Bitcoin wird Weltwährung.

1.) CryptoKitties Receives $12 Mln In Funding From Big Name Investors
https://cointelegraph.com/news/cryptokitties-receives-12-mln-in-funding-from-big-name-investors

2.) Washington State County Moves to Limit New Bitcoin Mining Firms
https://www.coindesk.com/washington-states-chelan-county-moves-limit-new-bitcoin-mining-firms/

3.) Twitter and Square CEO Jack Dorsey: Bitcoin to be World’s Currency
https://news.bitcoin.com/twitter-square-ceo-bitcoin-worlds-currency/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 22.03.2018 um 09:30Uhr
cryptokitties

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Super Video, lieber Dennis :)

Wow 12 Mio. für Cryptokitties! Da geht ja noch was!!! Dein Poster an der Wand ist richtig cool, ich glaub ich lass mir auch eins raus ;)

Und BTC als Welt-(reserve)Währung ... warum nicht?!? Ich könnte mir das gut vorstellen!

LG von @fratheone

OMG so viele gute News in den letzten 2 Tagen, kann es gar nicht glauben.. UPVOTE @denniskoray

Danke denis wie immer Top Video. Wenn immer ich Zeit fine bin ich life dabei. Ist mit 5 Stunden Zeit differenz nicht immer ganz einfach. Heute mal früh aufgemwacht. Danke für Deine Arbeit.
Gruss aus der Karibik, mikeCee p.s. die anderen schlafen hier noch.

Hi Dennis, cooles Bitcoin Whitepaper Poster :). Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Mining limitieren richtig funktionieren soll. Zur Zeit wollen Sie wirklich hier und da alles regulieren aber Sie werden es nicht schaffen und auch aus dem grossen Grund weil Sie das System nicht verstehen was dahinter steckt. Das der Bitcoin eine Weltwährung wird, mal abwarten aber das Coins sehr stark werden das glaub ich auf jeden Fall. Gerade in den nächsten Generationen die einfach im Internet immer zu Hause sind. Danke für die News.

Ich dachte das der Hype um die CryptoKitties schon längst vorbei wäre. Hatte da lange nichts von gehört und jetzt steckt da jemand wieder Geld rein. Interessant.
Vielen Dank für deine News.

Ja, da scheint was im Busch zu sein mit Cryptokitties

Die Cryptobots werden die Cryptokatzen niederringen ;-) https://cryptobots.me/

Nices Poster!

Moin moin Dennis !

Vielen Dank für deine Videos. Sind immer super.

10 Jahre wäre wirklich der Hammer, bin aber dennoch etwas skeptisch ob da die USA nicht etwas dagegen hätte, wenn einfach so plötzlich BTC die Weltwährung wäre und ob die nicht etwas dagegen unternehmen werden. Verbote, Regulierungen, ja im schlimmsten Fall sogar Verfolgung? Aber warten wir mal auf die Zukunft.

wenn btc erste welt währung wird dreh ich am schlappen :D

upvote haste @denniskoray

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74