#322 Bittrex schmeisst 82 Kryptos runter, Venezuela Krypto Mining Initiative & Monero Hard Fork

in #bitcoin7 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 322. Heute geht's um folgende Themen: Frühjahrsputz bei Bittrex: 82 Kryptowährungen nicht mehr handelbar, Venezuela rekrutiert Bevölkerung zum Krypto-Mining & Monero Algorithmus Änderung durch ASIC's.

1.) Frühjahrsputz bei Bittrex: 82 Kryptowährungen nicht mehr handelbar
https://www.btc-echo.de/fruehjahrsputz-bei-bittrex-82-kryptowaehrungen-nicht-mehr-handelbar/

2.) Venezuela Recruiting Citizens to Mine Cryptocurrencies
https://news.bitcoin.com/venezuela-recruiting-citizens-mine-cryptocurrencies/

3.) Monero Miners In Uproar After Panic Algorithm Change Due to ASICs Coming Online
https://news.bitcoin.com/battle-algorithms-bitmain-sparked-asic-mining-war/

5.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 19.03.2018 um 08:30Uhr
Monero

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Guten Morgen !Kaffee und steemit Zeit ...

Das Interview war klasse. Wenn Du ein paar gute ICO kennst oder Hintergrundinformationen zu ICOs hast, gerne mehr davon.

Hi Dennis ich fand das Interview auch sehr gut, aber hab ich ja schon erwähnt. Ja ich war tatsächlich ein wenig geschockt am Wochenende. Aber wenns soweit runter geht kommt vielleicht dann doch mal die starke Kehrwende. Einfach halten dann wird es schon. Das mit Venezuela find ich wirklich cool die haben bzw. machen echt viel seit den letzten Monaten und hoffe es wird Ihnen zu gute kommen.

Moin Dennis,
danke für das Statement zu deinem Interview.
Du wirkst insgesamt glaubwürdig auf mich und hast eine gute Einstellung.
Ich freue mich auf weitere Videos von dir!

Moin Dennis !

Wie immer vielen Dank und Wow wirklich interessanten News von Bittrex. Die gehen ja genau den anderen Schritt als KuCoin die gefühlt täglich einen neuen Token listen. 😅 Aber zugegeben auf Bittrex ist auch noch so viel alter Müll, der wirklich mal weg gehört und außer für Pump and Dumps sowieso nicht verwendet wird.

Reinigung tut gut...!

Vielen Dank für das Interview dennis,
vor allem wirkst du sehr authentisch bei der ganzen Sache.
Deshalb kann ich nur jedem der am Kryptomarkt interessiert ist,
deinen Kanal weiterempfehlen!

Langsam wird getrennt. Die Guten bleiben. Das wird in Zukunft noch öfters passieren. Der Markt ist im Wandel.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83