Sort:  

Ich bin eh der HODL Typ... Ich bin auch immer noch Im plus aber mein Gott ich bin auch nicht miot den Gedanke rein schnelles Geld zu machen.. ich sehe da eher das potenzial in der Zukunft!
Ihr werdet es sehen^^

upvote haste wie immer @denniskoray ;) super vid

Genau, usaki! Ich selbst bin trotz -40 % total entspannt und werde demnächst nochmal etwas nachkaufen.
Diese Gelassenheit funktioniert natürlich nur mit Einlagen die man auch gedanklich abschreiben kann.
Aber da wir immer noch erst am Anfang von etwas GROßEM sind, werden wir uns in 5 oder 10 Jahren dafür belohnen...

Ich bin eh der HODL Typ... Ich bin auch immer noch Im plus aber mein Gott ich bin auch nicht miot den Gedanke rein schnelles Geld zu machen.. ich sehe da eher das potenzial in der Zukunft!
Ihr werdet es sehen^^

Geht mir und sehe ich genauso. :)

So soll das auch sein ;)

Das denke ich auch ;) Aber je nachdem wieviel man über hat und bereit ist zu riskieren(auch total verlust möglich) reichen auch schon kleinere beträge finde ich.

Das ist erst der Anfang und wenn mann sich die letzten Jahre genauer anschaut... gab es mehrmals solche tiefs und danach ging es wieder raus... bald kommen die meisten cryptowährungen auch zum richtigen einsatz und es wird soviel neues passieren, da muss mann einfach mit einsteigen und daran festhalten ;)

Glaub mir, auch wenn früher eingestiegen bist und hodelst, wird dir im Moment schlecht.

Ja aber du musst draran festhalten auch wenn es schwer ist... die wend ekommt es giobt bald soviel neues und es wird mit den fonds auch ne menge geld in den markt fließen

Leider ja christianheil,
zumindest kann man es den Leuten jetzt raten
die es noch nicht getan haben 😏

Das ist alles Kopfsache. Ich habe z.B. das investierte Geld abgeschrieben, bis ich es wieder auszahle. Ausserdem kannst du im Moment schön günstig investieren. :D

Nicer Anzug!
Mal gucken, ob es bis auf 5k fällt...
#ShoppingDays

Denke leider schon learngerman 😳

will ich doch hoffen 😇 denn BTC habe ich noch nicht...

Danke für die News, grüße von mir aus Leipzig.

hallo Denis. Wieder mal ein super Beitrag zur aktuellen Lage der Kryptonation. Insolchen Zeiten nehmen's wir Bitcoin Enthusiasten hier in der Karibik sehr gelassen. Kommt's heut nicht so kommts morgen. Und die Cerveca schmeckt trotzdem gut. Aber du sagst es absolut ein möglicher Zeitpunkt sich nochmals einzudecken mit deer einen oder anderen Kryptowährung. Und was den Kurs langfristig anbelangt so ghe ich da mit unserem Kryptoexperte Dr. Julian Hosp einig: Wir werden dieses Jahr zwischen 5000 und 60'000 alles sehen beim Bitcoin. Hier sein Video dazu

und wenn in Deutschland 3 von 100 Kryptowährungen halten, so sind es hier in der Dom Rep vermutlich 1 von 10'000. Also da gebe ich dir def. recht. Das Potenzial ist def. noch riesig.

Sonnige Grüssse aus der Karibik. mikeCee

$_72 rot3.png

Egal wann man einsteigt, Ende 2018 wird man mit einem Plus rausgehen. (Nur meine Meinung)

Das MiniPOS hört sich echt klasse an! Genau sowas braucht man im gewöhnlichen Laden um Kryptos alltagstauglich zu machen.

Richtig xinvista,
deshalb jetzt investieren und dann sehr lange halten 😉

Ganz meine Meinung. Habe schon vor langer Zeit investiert aber kaufe jetzt nach.

Abend Dennis, meine Meinung Langzeithalten ist angesagt. In meinem Bekanntenkreis gibt es glaub ich auch keinen der Coins hat. Versuch zwar Werbung zu machen, interessant findet es auch jeder aber die sind leider alle zu Ängstlich. Ich bleibe einfach dran ubd das sollten wir alle beim Internet oder den Handys wars auch nicht anders der Boom kommt das ist sicher. Danke für deine Infos.

Upvote and resteem for my mate Dennis. Wieder einmal vielen lieben Dank für Deinen Bericht!

Hi Dennis !

Sorry war mir gestern auf Grund meiner Zeitverschiebung leider zu spät. 😅.

Hier ein verdammt witziges Video was ich in solchen Zeiten immer schauen muss:


"We Are In Bear Market" - Hahahaha so witzig. Welche Panik manche Leute bekommen.

Bleibt ruhig Leute und chillt ein bisschen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55