#317 Genesis Mining Unterlassungsklage, Cryptomatoes durch Bitcoin Mining Wärme & Bitcoin Kreisverkehr

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 317. Heute geht's um folgende Themen: Genesis Mining Unterlassungsklage, Cryptotomatoes durch Bitcoin Mining Wärme & Bitcoin Kreisverkehr in Slovenien.

1.) Crypto Miner Genesis Hit With Cease-and-Desist Order
https://www.coindesk.com/crypto-miner-genesis-hit-cease-desist-order/

2.) ‘Cryptomatoes’ Grows 5 Acres Of Fruit From Bitcoin Mining Heat
https://cointelegraph.com/news/cryptomatoes-grows-5-acres-of-fruit-from-bitcoin-mining-heat

3.) Slovenia’s Fourth-Largest City is Home to a Bitcoin Roundabout
https://www.ccn.com/slovenias-fourth-largest-city-home-bitcoin-roundabout/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 13.03.2018 um 09:00Uhr
Genesis Mining

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Wie jeden Morgen, neben meinem Kaffee der erste Blick auf deinen Blog hier auf steemit... Danke @denniskoray und keep rocking !

Sehr gerne ;)

Sehr stark hast du dich jetzt aufgrund deiner guten Beiträge in der Steem Power hinaufgearbeitet!

Moin moin Dennis !

Spät aber doch muss ich mich einfach wieder einmal bedanken bei deinem Content.

Schade zu sehen das auf der einen Seite Mining Verträge verboten werden, doch auf der anderen Seite die EU "Keine Limitierungen oder Verbote von Bitcoin Mining Aktivitäten" ist wiederum ein sehr positiver Schritt für Miner.

Tolle Folge mal wieder. Auch wenn die News ja nicht so gut sind. Ich glaube, dass Genesis nicht den Dienst einstellt, dafür sind sie viel zu seriös. Wobei es ja leider kaum noch Argumente gibt um Mining zu betreiben.

Ohne Miner keine Coins und auch keine Trader . Es lohnt sich immer noch weil die Preise von Altcoins noch viel zu gering sind . Bitcoincash oder Litecoin sind meine Favoriten. Genesis ist solide und wird das entspannt zur Kenntnis nehmen.

Hooray for Koray ! :)

Bezüglich "dip buying" gäbe es horrend kostenpflichtige Insiderinfos im Hause Duck !

Morgen, na dann ist ja gut das ich nicht bei Genesis Mining bin. Aber bin gespannt wie es da weiter geht. Cryptotomaten, das ist wirklich richtig cool immer wieder gute Ideen um die Energie weiter zu verwenden. Tatsächlich kenne ich jemanden der in Ungarn in einen Bauernhof seine Miningmaschinen gestellt hat weil der Bauer auch noch günstiger den Strom bekommt der dort eh schon viel günstiger ist als in Deutschland. Und auch er benutzt seine Abluft um im Winter den Stall zu heizen in diesem Fall also Cryptocows 🐂.

Wie jeden Tag, sehr informant ;)

Das Neue Wort des Monats "Bitcoinabwärmetomate".

Endlich mal jemand der die Nebenabfälle nutzt . COOL..BITCOIN KETCHUP demnächst.

Es ist genau wie du sagst. Ich habe erst spät angefangen in Cryptos zu investieren und freue mich über die aktuelle Preislage. So habe ich die Möglichkeit weiter einzukaufen.

Ich persönlich habe noch nie Cloudminer genutzt, aber interessant wie die Regulatoren wieder versuchen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Danke für deine täglichen News Dennis.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57178.77
ETH 3095.71
USDT 1.00
SBD 2.12