#302 Zwei Drittel der Deutschen kennen Bitcoin, Dezentrale Exchange Eosfinex & Keine RegulierungsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 302. Heute geht's um folgende Themen: Laut Umfrage kennen zwei Drittel der Deutschen Bitcoin, Bitfinex plant dezentrale Exchange Eosfinex & Keine Krypto Regulierung

1.) Bitkom Research: Laut Umfrage kennen zwei Drittel der Deutschen Bitcoin
https://www.btc-echo.de/bitkom-research-laut-umfrage-kennen-zwei-drittel-der-deutschen-bitcoin/

2.) Bitfinex Plans Launch of Decentralized Exchange Eosfinex
https://news.bitcoin.com/bitfinex-plans-launch-decentralized-exchange-eosfinex/

3.) Crypto Regulation? Not Anytime Soon, Says White House Official
https://www.coindesk.com/crypto-regulation-not-anytime-soon-says-white-house-official/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 19.02.2018 um 4:30Uhr
Eosfinex

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Weiss noch nicht genau was ich von EOSfinex halten soll... Bereiten die sich etwa auf den Tether EXIT vor... 🤔

Upvote und resteem, danke Dennis. Ich sehe in Deinem Hotelzimmer ist viel platz. Du hättest mich ruhig im Koffer mitnehmen können.

Du hättest mich ruhig im Koffer mitnehmen können.

Das wollte ich ihm auch schon unter sein letztes Video schreiben :D

Bin schon gespannt auf Bilder oder Video vom Event in Mexico.
NTV hat in dieser Woche die Cryptowährungen als Schwerpunkt, das wird den bekanntheitsgrad auch etwas heben, doch wer den Sender kennt, schätze ich mal so ca.95% negative Werbung. lg

4% der Deutschen sollen Bitcoins besitzen ? Nun ich glaube es sind noch viel weniger.

Hi Dennis, Ich denk an Dich :-)

Gruss Kalle

Ich hoffe, dass die Beziehungen zwischen Bitfinex und den Banken transparenter werden. Das Thema Decentralized Exchanges finde ich sehr interessant. Danke für die Infos zu Eosfinex.

Dezentralle Börsen werden der Renner in den nächsten Jahren sein, da kann sich der klassische Finanzmarkt warm anziehen. :-)

Nice work

Hallo naja sind jetzt echt nicht viele die da befragt wurden. Vorallem ab 14 die jüngern bekommen halt in den Internetmedia viel stärker mit was Bitcon bzw. Kryptowährungen sind. Und was die kommende Woche angeht denk ich das alles stark steigen wird. Und was die kommende Woche angeht denk ich das alles stark steigen wird. Danke wie immer für deine Zusammenfassung.

Du bist mit einer der Gründe warum ich mir letztes Jahr Bitcoins und Co zugelegt habe, also scheint dein Vorhaben ja durchaus Früchte zu tragen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42