#296 Bitcoin Schneeballsystem, Spekulationsblase und Umweltkatastrophe, Südkorea Krypto-Trader & Bread Wallet Kreditkarten

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 296. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin Schneeballsystem, Spekulationsblase und Umweltkatastrophe, Südkorea Krypto-Trader bleiben anonym trotz Regulierung & Bread Wallet Bitcoin mit Kreditkarte kaufen.

1.) Bitcoin Schneeballsystem, Spekulationsblase und Umweltkatastrophe
https://t3n.de/news/bitcoin-biz-krieg-937116/

2.) Most Crypto Traders in South Korea Remain Anonymous Despite Regulations
https://news.bitcoin.com/crypto-traders-south-korea-remain-anonymous-despite-regulations/

3.) Bread Wallet Enables International Bitcoin Purchases with Credit Cards
https://www.ccn.com/bread-app-to-get-a-slice-of-the-bitcoin-credit-card-pie/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 07.02.2018 um 09:00Uhr
Bitcoin Schneeballsystem

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Die Bangster haben guten Grund die Hosen voll zuhaben. Ihr eigenes Fiatbetrugssystem ist ohne hin im Arsch es fehlt nur noch eine ordenliche Zinserhöhung und das Ding is durch. Crypto beschleunigt den Verfall und der Point of no Return ist schon längst erreicht.

Wir sollten uns noch nicht zu früh über eine Crash freuen, da kryptowährungen noch nicht bereit stehen, um nahtlos zu übernehmen...
Es würde momentan vermutlich noch auf Edelmetalle und natürlich Lebensmittel zurückgehen, was ich mir bei aller Abneigung gegen das System nicht wünsche...

Dann hauen wir deinen Beitrag mal wieder zu recht über die 1$ Marke! Danke für deinen Optimismus in Zeiten der Angriffe (mental und strukturell) auf die Kryptowährungen...

Moin Dennis,
wie immer Top Video 👍👍👍
Man wartet echt schon jeden Morgen darauf wann du online bist!
Meine Meinung zum Südkorea: ich denke das sich der Markt von den Regulierungen nicht abschrecken lässt. Es gibt so viele Möglichkeiten Bitcoins zu handeln beziehungsweise auch an andere Kunden zu übertragen ohne dass irgend ein Staat dieses mitbekommt.
So soll und muss es einfach sein!!!
Meiner Meinung nach wird das alles etwas sehr hochgekocht durch die Medien.
Vielen Dank für die Information über das Bread Wallet . Ich werde es mal ausreichend testen .

ich hoffe das es langfristig wieder hoch geht, aber es sollte noch eine weile günstig zum einsteigen bleiben :D

Hoffung ist die kleine Schwester der Dummheit. Glaube versetzt Kurse. Du musst daran glauben mien Jung.

ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich GLAUBE ich dran !! :)

Hoffnung ist ein Zeichen der Unwissenheit und Wissen schützt vor Glaube !

Wer nix weiß muss alles glauben.

Wissen ist Macht - nichts wissen macht nix.

REGULIEURNG tut gut ! UPVOTE @denniskoray

ich sag mal: lets fight the forces of evil /BIZ) :D

its time to change :)

Mit jeden neuen hetzerischen Artikel der "Finanz-Elite" zerstören sie ihre eigene Glaubwürdigkeit. Die Allgemeinheit muss nur noch ein wenig selbstbewusster werden und nicht jeden Scheiß glauben was in den Schmutzblättern geschrieben wird.

grün wie der Frühling ....kauft zu...

Hi Dennis
ich verstehe nicht wie das funktionieren soll ?
Wie kann die BIZ oder irgendeine Zentralbank sich in was einmischen was Ihnen gar nicht gehört.

Hi Dennis, Zu den Regulierungen: Ich denke, dass die allmächtige Finanzwelt bestehend aus Banken, Politik und Aufsichtsbehörden alles durchregulieren werden, und dies ausreizen soweit sie es können. Es ist ein Kampf David gegen Goliath. Und wie du richtig im Video sagst: "Der Bitcoin wurde konzipiert als alternatives Zahlungsmittel!" Ob dies am Ende der Bitcoin sein wird, bleibt abzuwarten. Schon lange zahlen wir mit Plastikgeld und am Ende des Tages wird in FIAT - Geld abgerechnet. Bekommt ein Händler Bitcoin vom Kunden, so wird dies sofort in EUR umgerechnet und so als seine Einnahme versteuert. Wie sollte das aktuell gehen ohne die Recheneinheit EUR oder USD? In welcher Recheneinheit sollte der Wert einer Digitalwährung festgesetzt werden, wenn nicht in der in Relation zu FIAT-Geld? Wie würde der Chart dargestellt ohne FIAT-Geld? Was handeln dann die Devisenhändler in Relation? Auch mit BTC Debitkarten kaufe ich am Ende in der Verrechnung mit EUR. Nur diese Verrechnung geht über einen anderen Weg als mit der EC - oder der Kredit - Karte. Ich denke einige Kryptowährungen werden sich als reguliertes alternatives Zahlungsmittel durchsetzen, auch wenn ich es mir als Freigeist anders wünschen würde. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69236.16
ETH 3848.39
USDT 1.00
SBD 3.66