#294 Peach Airline Bitcoin Akzeptanz, Monero Cake Wallet IOs, McAfee 1 Million BTC 2020

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 294. Heute geht's um folgende Themen: Peach Airline Bitcoin Akzeptanz, Monero Cake Wallet für IOs & McAfee hält am Preisziel Bitcoin 1 Million 2020 fest.

1.) Japan’s Leading Low-Cost Airline Details Plan to Accept Bitcoin
https://news.bitcoin.com/japans-leading-low-cost-airline-clarifies-plan-accept-bitcoin/

2.) Cake Wallet: Monero’s Open-Source-iOS-Wallet
https://www.btc-echo.de/cake-wallet-moneros-open-source-ios-wallet/

3.) Bitcoin at $1 Million by 2020: McAfee Doubles Down on Bullish Bet
https://www.ccn.com/despite-bitcoin-crash-mcafee-holds-his-1-million-by-2020-bet/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 05.02.2018 um 09:00Uhr
Cake Wallet

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Ich halt von McAfee nichts... der will doch selber nur Kohle machen und benutz die Leute zum pumpen..

Deshalb immer selber recherchieren!

also ob aussagen von mcaffee dem markt helfen od eher schaden wär meine frage^^

der typ is ja total irre :D

Das sind harte Zeiten Leute ! 80 % Gewinn seit Dezember weg... Aber ich bin guter Dinge das es wieder in den nächsten 2 Monaten UP geht mit dem Markt 🛫. Bis dahin HODL ich, wie immer :) !

Cake Wallet ist kostenlos und finanziert sich, wie alle Projekte in der Monero-Community, über Spenden.

Das funktioniert bei DASH intern. Mal schauen ob es dem Preis von Monero gut tut.

Hoffen wir das es die Cake-Wallet auch bald für Android gibt. Bitcoin hat momentan übrigens wieder ganz geringe Transaction Fees. Allerdings ist auch die Anzahl der Transaktionen zurückgegangen. Wenn das Lightning-Netzwerk mal funktioniert wird Bitcoin vielleicht auch wieder interessanter werden.

Wie immer danke dafür. Warten wir mal den 16. Februar ab (Chinesisches Neujahrsfest), das könnte ein entscheidender Tag werden da ja viele Anleger von Bitcoin im Chinesischen Raum sind und für das Fest natürlich viel Geld benötigt wird. Was aber auch wieder bedeuten kann, sollte der Preis bis dahin fallen bzw. nicht bullisch werden das dann wieder viele mit einsteigen und günstig kaufen. Bin gespannt :)

Ich mag BitcoinCash nicht, hab meine nämlich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt verkauft :D Aber abgesehen davon schieben sie das eigentliche Problem auch nur auf statt es zu lösen! Ich hoffe Lightning findet möglichst schnell Anklang, da passiert zum Glueck ja schon einiges...

Scheiss mal auf McAffee, aber hoffentlich hat er recht :D

Ich finde PivX ist doch mal DER PrivacyCoin der noch total underradet ist?! Bei denen wird dieses Jahr auch noch einiges passieren :)
27459811_1338958352877036_939433692557065890_n.jpg

Moin Dennis,
wieder mal ein klasse Video 👍👍👍
Ich denke, dass sich der Bitcoin nach dem Lightning durchsetzen wird. Die anderen Kryptos werden irgendwann auch die gleichen Pläne bekommen . Bis dahin ist der Bitcoin wieder salonfähig. Ob McAfee Recht behalten wird ist die Frage. Es bleibt spannend…

So langsam trennt die Spreu vom Weizen...
Die Leute, welche vom Bitcoin langfristig überzeugt sind, und diejenigen, welche nur das schnelle Geld machen wollen.

Bleib mir bloß weg mit John McAfee. Ich halte nicht von ihm. Er gibt viel Müll von sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66844.99
ETH 3499.74
USDT 1.00
SBD 2.69