#291 Vorladung Bitfinex und Tether, Facebook verbietet ICO und Kryptowerbung & Samsung ASIC Herstellung

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 291. Heute geht's um folgende Themen: Vorladung für Bitfinex und Tether, Facebook verbietet Krypto und ICO Werbung & Samsung startet mit ASIC Mining Herstellung.

1.) Bitfinex, Tether Get Subpoenas From US Regulators
https://cointelegraph.com/news/bitfinex-tether-get-subpoenas-from-us-regulators

2.) Facebook Bans Cryptocurrency, ICO Ads Because Of ‘Deceptive Promotional Practices’
https://cointelegraph.com/news/facebook-bans-cryptocurrency-ico-ads-because-of-deceptive-promotional-practices

3.) Samsung Enters the Bitcoin Mining ASIC Manufacturing Business
https://news.bitcoin.com/samsung-enters-bitcoin-mining-asic-manufacturing-business/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 31.01.2018 um 08:00Uhr

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Hi Dennis
Ich habe auch viele Werbung auf Facebook bekommen ... muss aber sagen dass dies mich nicht gestört hat, so konnte ich mir auch viele Projekte anschauen .
Machst du eigentlich auch bei ICO's mit ?
Danke dir für deine Updates

So sehe ich das auch, man kann ja schließlich auch diverse Facebook Beiträge ignorieren. Es ist ja aber nicht alles schlecht was da aufgezeigt wird, vieles ist auch sehr interessant

Moin moin,
Dennis wie immer 👍👍👍

Das Thema Tether und die Vorladung für Bitfinex wurden meines Erachtens Stark durch die Medien hoch gepusht. Warum der Markt so stark reagiert hat ist für mich unerklärlich. Es wäre mal an der Zeit, dass wieder 2-3 starke Nachrichten kommen damit der Kurs endlich mal wieder hoch katapultiert wird.

Bezüglich Facebook kann ich nur sagen, ich bekomme auch sehr viele Posts und Werbung mit Cryptos und ICOs eingeblendet. Ich Finde es aber nicht so schlimm. Teilweise ist es doch recht interessant und man klickt dann doch mal drauf und liest sich das durch.

Bei Samsung denke ich , das die noch rechtzeitig den stark wachsenden Markt mit ASIC Minern erkannt haben und eben auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchten. Wer weiß, was Samsung noch in der Schublade hat, bezgl. Peer-to-Peer von der eigenen Produktpalette.

Upvote und resteem. Danke für Deine Info. Stay cool Dennis.

Gute News. Danke.

Danke @denniskoray... Versuche nun seit ca. 1 Woche meine IOTA und restlichen LTC von Bitfinex zu holen. Message "You are currently on Withdrawl Hold schauen wa mal

Oh man da bin ich froh das ich schon im Dezember alles aus Bitfinex raus geholt habe. Mir ist die ganze Geschichte viel zu risikoreich auch wenn die Softer der Börse sehr sehr gut ist.

Hi,
diese Scammerei geht mir auf die nerven. jeder hat seine daseinsberechtigung aber was ich in letzter zeit beobachte ist, das sie sich alle nieder machen .... Betrug hier Scam da .... ich gehe langsam raus aus Facebook ...

jo find das auch sehr nervig, jeden tag ständig werbung von irgentwelchen bescheuerten ICO´s zu sehen in die ich eh niemals meine zeit und Geld reinstecken würde

Ich denke das Facebook-Crypto-Werbeverbot könnte auch ein kleiner Boost für Steemit sein kann. Die Social-Mediablasen der Coiner und No-Coiner trennen sich ;-)

Ich glaube das bei Facebook der wahre Grund der ist das sie gerade an einer eigernen Crypto Währung arbeiten. Mark Zuckerberg hat in einem Interview gesagt das er sich im Jahr 2018 mit dem Thema beschäftigen will.

Schön das Lisk heute so nach oben geschnellt ist.Sie wurden ja in Japan auf Bitflyer gelistet. Ein Coin aus Deutschland mit einem guten Team den man sich auf jeden Fall mal angucken sollte

Super show am frühen morgen dennis :) dennis unser crypto Oracle ;)

Wieder gutes video!

hmm ich hab noch IOTA auf bitfinex liegen weil ich einfach die wallet von IOTA mega scheisse finde... ich glaub ich sollte Sie trotzdem runter holen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55