#285 Bitcoin per SMS versenden, Bitcoin Preis $1000 in 2018 & Bitcoin langfristig $1 Million

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 285 Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin per SMS versenden, Bitcoin Preis $1000 in 2018 & Bitcoin Preis langfristig $1 Million sagt Xapo CEO.

1.) Samourai Wallet Introduces Bitcoin via SMS Text Message for Censorship Resistance
https://news.bitcoin.com/samourai-wallet-introduces-bitcoin-via-sms-text-messages-for-censorship-resistance/

2.) Bitcoin To Drop As Low As $1000 This Year, Wall Street CIO Predicts
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-to-drop-as-low-as-1000-this-year-wall-street-cio-predicts

3.) One Bitcoin Will Be Worth $1 Million,’ Cryptocurrency Pioneer Tells PayPal CEO
https://www.ccn.com/one-bitcoin-will-be-worth-1-million-says-cryptocurrency-pioneer/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 23.01.2018 um 09:00Uhr
Bitcoin Preis

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Super wenn man BTC per SMS versenden kann. Es macht die Technologie unabhängiger.

1000$ halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...
Selbst wenn es so kommen sollte, bin ich davon überzeugt, dass der Preis
langfristig steigen wird.
Heute lehne ich mich zurück und entspanne mal bei Tee statt Kaffee!!!

Ja 1000$ halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Eigentlich für nicht machbar und falls es so kommen würde, denke ich wäre es das Ende für den Bitcoin.

Uff bitte nicht 1000 $ ich trade doch nicht... 😩 UPVOTE @denniskoray

Bei den Voraussagen wie der Bitcoin in ein paar Jahren steht weiß man immer nicht genau ob nur der Bitcoin oder alle Cryptos gemeint sind. Bzw. man weiß nicht ob diese Wirtschaftsexperten gar mehr als den Bitcoin überhaupt kennen. Der Bitcoin wird sicher irgendwann durch was technisch besseres überholt werden. Ich könnte mir aber vorstellen das der Bitcoin ähnlich der Kryptokitties einen Sammlerwert haben wird auch wenn man ihn zum täglichen Bezahlen nicht benutzt.

also ich würde mich freuen wenn der preis nächste woche noch ma auf 1000 fallen würde :D

uhh bei 1000 hätt ich dann doch ein mulmiges gefühl, da er ja alles andere mit reißen würde^^

aber bin gespannt ob diese woche der wallstreet bonus zu sehen ist :D

jaa theoretisch sollte der schon letzte woche eintreten...

ich denke ma nicht das es so weit runter gehen wird, aber wie denis schon gesagt hat man weiß so was nicht im voraus, und wenn es doch kommen sollte dann wird noch mal nachgekauft :D

Ich glaube ja nicht, dass wir das Geld der Wallstreet sehen werden. Das wär lediglich eine Spekulation.

soweit ich das gelesen hab haben die letzte woche erst die boni berechnet und diese sollten im laufe der woche ausbezahlt werden

Ich denke, dass dieser Preis den Markt für Jahre zerstören würde. Es sehr viel Vertrauen verloren gehen.

In bin ganz entspannt und kaufe zur Zeit jeden Tag gut dazu mit meinen Votes hier auf @investyourvote . Da kann jeder Steemitianer mitmachen .

Hi Dennis ... danke wie immer super Video - Top
Ich wollte dich mal fragen ob du auch zur Zeit bei ICOs mit machst ? Und andere Währungen HODLs oder nur BTC ?
Danke dir
:-)

Bitcointransferpreise fallen auch schon auf 4$. Somit wird auch der Transfer für Einkäüfe wieder lukrativer.

jaa naja ist aber immer noch zu hoch, erst wenn das lightning netzwerk voll da ist wird sich das alles erst auszahlen, und dann wird der preis bei weit über 50k sein

Hi Dennis, vielen Dank für das super Video. Wie immer klasse!
Bezahlung per SMS halte ich für eine sehr gute Alternative, besonders in Schwellenländern die staatlich kontrolliert es Internet haben. Somit können Zahlungen trotzdem sicher stattfinden .

Bei dem Bitcoin Preis bin ich sehr optimistisch, dass wir bis Ende des Jahres die 50.000 $ erreichen. Ich gehe davon aus dass wir ab Mitte Februar stark steigende Preise sehen werden, da das Lightning in vollem Gange ist und die Gebühren extrem sinken werden. Die Transaktionsgeschwindigkeit ist jetzt schon wesentlich schneller geworden.

Den Bitcoin mit dem Internet zu vergleichen halte ich für etwas schwierig. Ich denke, es gibt deshalb nur ein Internet, weil ein zweites daneben keinen Sinn macht. Mehrere Kryptowährungen machen dagegen schon Sinn. Alleine schon für Investoren, die gerne Risiken streuen wollen.

Daher denke ich, ebenso wie es auf dem Weltmarkt mehrere Währungen gibt, kann es auch mehrere digitale Währungen geben. Es wird dann sicher eine Leitwährung geben, sowas wie in der Offline-Welt der Dollar. Aber ich glaube schon, das es daneben noch eine Hand voll weitere bedeutende Kryptowährungen geben wird.

Ja, ich sehe das ähnlich. Es wird einige Hauptwährungen geben und zahlreiche weitere Wertmarken. Die des deutschen Unkundigen nennen die Wertmarken auch Token. Fürs Burger-Essen gibt es WhopperCoins und für Anderes wieder andere Wertmarken. Die Konsummarken lassen grüßen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63248.94
ETH 2576.33
USDT 1.00
SBD 2.85