#269 EXMO Chef Pavel Lerner entführt, Bitcoins Moment der Wahrheit & Bitcoin Fork Fieber

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 269 Heute geht's um folgende Themen: EXMO-Chef Pavel Lerner offenbar entführt, Bitcoins Moment der Wahrheit & Bitcoin Fork Fieber - Community skeptisch.

1.) EXMO-Chef Pavel Lerner offenbar entführt
https://www.btc-echo.de/exmo-chef-pavel-lerner-offenbar-entfuehrt/

2.) Bitcoin is Facing the ‘Moment of Truth’, Says Allianz Economist
https://www.ccn.com/bitcoin-facing-moment-of-truth-allianz-economist/

3.) Crypto-Community Grows Skeptical of Bitcoin Forks
https://news.bitcoin.com/crypto-community-grows-skeptical-of-bitcoin-forks/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 29.12.2017
Pavel Lerner

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Ich würde mich über einen Jahresrückblick sehr freuen Dennis :)

jeder würde das...frech, jemand mit mehr steem power als Dennis Fan ;)

Haha gut gespielt 😉

Mittlerweile sollten wir dich mit dem Ehrentitel "Steemit-Informant" bestücken!
Danke für das Fork Update, denn die haben mich etwas verwirrt...
Lg, einen guten Rutsch und #Bitcoin2017
und #Bitcoin2018 am Montag ;)

Guten Rutsch auch an alle anderen Kryptofans...

Danke für das Update!
#Bitcoin2017 war nicht nur spannend, sondern hat auch viel neues Spielgeld erzeugt 😉

Wenn mein Computer eingeht (wie abzusehen), kann ich mit meinem Ledger ganz einfach auf einem neuen Computer die Apps bei Chrome herunterladen und mit dem USB wieder zugreifen , oder? 😉

#Bitcoin2017 Nach @haejin bist du der zweite, dem ich followe. Ich denke die Steemit-Community hat großes Potenzial. Schaue regelmäßig deinen Youtube-Kanal. Greetz ;-)

Ich denk mir jedes Mal wieder, wie genial: Der billige IKEA-Schrank mit dem Bitcoin-Sticker :-) Klare Aussage über Gewichtung deiner Investitionen. Sicher unabsichtlich, aber clever!

#Bitcoin2017 das ist kein billiger IKEA-Schrank das ist ein original Bitcointresor ... :-) #Bitcoin2017

Haha - gut erkannt - ich lege auf solche Dinge nicht so viel Wert 😎

Der #Bitcoin2017 wird der neuste Fork der per Airdrop an alle HODL-Hutträger ausgeschüttet wird ;-)

#Bitcoin2017 Falls es die letze Show des Jahres ist, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch und danke für die Show. Ich hoffe im neuen Jahr geht es mit unseren Investments weiter nach oben und wir werden in den Medien immer mehr akzeptiert. (Ps. Danke, dass du auf steemit aktiv bist, ich finde es hier wirklich angenehmer als Facebook)

#Bitcoin2017 Hi Dennis, dass ist bestimmt nicht die letzte Show für 2017 :-)
Und wer weis was die mit dem Pavel Lerner vor haben. Bitcoin klauen? Grüße Tino

letzte Show des Jahres 2017 ! Danke und mal sehen was am Montag mit Bitcoincash passiert . Bei Coinbase bekommen alle ihre bch freigeschaltet...Halten oder Cashen sie . Bin gespannt ...Machet Jut

hey mein vote hat dir gerade $0.12 gebracht ich freue mich für dich #Bitcoin2017

man muss auch gönnen können ... :-)

jaa das ist eine spannende frage, ich gehe aber von verkäufen aus, aber man weiss ja nie was passiert ...

Es bleibt spannend... Statt #Bitcoin2017 hätte es #Bitcoin2018 heißen sollen ;D

Ich bin ja mal gspannt ob alle die Forkcoins irgendwann in BTC oder andere Währungen getauscht werden können. Derzeit gibt es für die meisten ja leider noch keine Wallets wo man die Privatekeys einlesen kann bzw. funktioniert es nur äußerst umständlich!

Naja Binance unterstützt die meisten Forks... Derzeit auch Etherium Fog...oder so?

Ja stimmt, dann muss man seine Coins halt Binance anvertrauen. Das wäre für mich keine Option....meine Privatekeys will ich schon lieber selbst verwahren!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 60995.33
ETH 3364.01
USDT 1.00
SBD 2.52