#268 Kryptonation Korea, Kryptoverbot Israel & Bitcoin Schulprojekt zahlt fürs College

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 268 Heute geht's um folgende Themen: 31% der Koreaner haben Kryptowährungen, Verbot von Kryptowährungen in Israel & 2014 Bitcoin Projekt in der Schule zahlt fürs College.

1.) Survey Says 31% of South Korean Workers Are Cryptocurrency Investors
https://news.bitcoin.com/31-of-south-korean-workers-are-cryptocurrency-investors/

2.) Israel: Kommt ein Verbot von Kryptowährungen an den Börsen?
https://www.btc-echo.de/israel-kommt-ein-verbot-von-kryptowaehrungen-an-den-boersen/

3.) How a 2014 Bitcoin Project Will Pay an Alaskan Schoolgirl’s College
https://news.bitcoin.com/how-a-2014-bitcoin-project-will-pay-an-alaskan-schoolgirls-college/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 28.12.2017
Bitcoin projekt

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Das Schulprojekt finde ich echt cool. Schlaues Kind :D

Ja mega spannend sowas :)

Gute Arbeit @denniskoray ich wuensche weiterhin viel Erfolg in 2018. Alles Gute fuer dich und deine Familie in 2018

sehr gutes video wie immer :)

schaue ich jeden tag gerne

Danke ;)

Crypto Fit!!! ;o)

Thanks very good post !!!!

Awesome Work!

Keep it up!!!

@cryptoinvestinfo

your CryptoInvestmentExpert

So, endlich habe ich es geschafft. Ich habe mir auch ein steemit-konto eröffnet. Irgendwie ist das noch nicht so einfach wie man es von anderen Socialmediaseiten gewohnt ist. Aber ich freue mich, ich bin gespannt, was ich hier so finden kann.

Hey, super! Willkommen bei Steemit! Echt eine Mega Community!

Hi Dennis Du sollest das Voten$$ bei Steemit ein wenig mehr promoten.

Tja, lieber Dennis, so ist das... Man braucht ja Argumente um eine Regulierung zu rechtfertigen ;)

Das Schulprojekt ist echt der Hammer ;)

Hähä,

Check mein Artikel auf Steemit.com !!

Hab ich getan ;) Wie jeden Tag !

LG von @fratheone

Wie immer: Gutes Video, danke für die News!

Gerne!

Hey Dennis,
nachdem du in deinem Bitcoin-Video über Steemit berichtet hast, habe ich mir ein Herz gefasst und mir einen Account erstellt.
Nachdem dieser dann freigeschaltet wurde hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dich als ersten zu "follows". Dies ist dein aktuellstes Video und bekommt dementsprechend natürlich einen Daumen hoch.
Verfolge nun seit ca. 2 Monaten deinen Channel auf YouTube und höre mir die Zusammenfassungen immer gern regelmäßig an.

Vielen Dank für den Mehrgewinn :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin jetzt auch neu, auf die Empfehlung von Dennis hier. Ich finde das echt super, was unser Bitcoin Informant jeden Tag leistet. Super, mach weiter so Dennis!

Hey, herzlich Willkommen auf Steemit! Ist einfach mega, für das Kommentieren und Upvoten von Beiträgen bezahlt zu werden in Kryptos :) Viel Spass und danke :)

Krass 31.3% der Südkoreaner in Cryptos - da ist in Deutschland noch viel Luft nach oben. Bei den Ösis und den Eidgenossen sind es sicher ein paar mehr als in Deutschland.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94