#258 Bitcoin Preis egal, Fed sagt Bitcoin höchst spekulativ & Südkorea schliessen Krypto KontensteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 258. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin's Preis spielt keine Rolle, Fed: Bitcoin ist höchst spekulativ & Südkoreanische Banken kündigen Konten von Krypto-Börsen.

1.) $1, $1,000, $1 mln; Bitcoin's Price Doesn’t Matter, Its Existence Does
https://cointelegraph.com/news/1-1000-1-mln-bitcoins-price-doesnt-matter-its-existence-does

2.) Fed Chair Yellen: Bitcoin Is a 'Highly Speculative Asset'
https://www.coindesk.com/yellen-calls-bitcoin-highly-speculative-asset-final-press-conference/

3.) South Korean Banks Drop Crypto Accounts as Government Plans a Ban
https://news.bitcoin.com/south-korean-banks-crypto-accounts-government-plans-a-ban/?=OneSignal+Push

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 14.12.2017
Bitcoin Preis

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Es gibt zum Geldsystem auch noch andere tolle Videos:

American edition:

Ja die kenne ich. Sind super!

Ich finde die Winkelvoss Brüder im Moment voll cool. Die haben gerade einiges in der Szene zu sagen ;))

Ein mal BTC-Fan immer BTC- Fan ;))
Haha BTC ist "höchst spekulativ" und der andere Markt in der Wall-Street nicht oder was ;))
Den Typ mit dem "Schilt" feier ich immer wieder :))) Ich finde da brauchst du echt mal mega mäßige Eier dazu ;))
Zu den Coins: IOTA = Hahaha, immer diese Buzze Wörter ;)) Und ansonsten BTC und Monero go... :)

Gerne bin ich bei einer so tollen Community mit Dir dabei! ;)) Weiter so Dennis ;))

Liebe Grüße von @fratheone

Ich bin ein wenig erstaunt, daß die Sükoreaner so besorgt sind bzgl. eines Krieges mit Nordkorea, daß sie so stark in Kryptos gehen. Und leider ist es enttäuschend, daß die Banken dort so gegensteuern.

Danke für die wieder nett aufbereiteten News :-)
Ich denke die Bänker sehen es falsch, der BTC ist doch gar nicht volatil. Eigentlich schwanken doch Dollar, Euro und die anderen Währungen wie verrückt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47