#256 Bitcoin als Weltwährung, Gold verkaufen für Bitcoin, Ami's nehmen Kredite für Bitcoin auf und Gehalt in BTCsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 256. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin: Als Weltwährung eine Million Dollar wert, Investoren verkaufen Gold für Bitcoin, Amerikaner nehmen Kredite für Bitcoin auf & GMO zahlt Angestellte mit BTC.

1.) Bitcoin: Als Weltwährung eine Million Dollar wert?
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/hype-um-die-kryptowaehrung-bitcoin-als-weltwaehrung-eine-million-dollar-wert-5861810

2.) Investors Dumping Gold For Bitcoin?
https://cointelegraph.com/news/investors-dumping-gold-for-bitcoin

3.) Americans Are Taking Out Mortgages to Buy Bitcoin
https://news.bitcoin.com/americans-taking-mortgages-buy-bitcoin/

4.) Japanese Internet Giant GMO Offers to Pay 4700+ Employees in Bitcoin
https://news.bitcoin.com/japanese-internet-giant-gmo-pay-employees-bitcoin/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 12.12.2017
Bitcoin als Weltwährung

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Eine gute Artikelsammlung zu dem Thema:
https://steemit.com/bitcoin/@freiegedanken/statusberichte-zum-bitcoin

Ruhig weiterverbreiten für Kritiker....(v.a. außerhalb von Steemit)

Im Sommer wollte ich mein Gold u Silber für Bitcoin tauschen war mir zu fiel Risiko
Ein Kredit war mir zu viel Risiko

Wie immer gute Infos

Hab vor kurzen wenn kennengelernt der auch in der Cryptoszene ist. Er hat gesagt er ist ein Fan von dir😊 You are getting famous Dennis!!!

All my love
@leserge

Wie immer top, Dennis!

Danke ;)

Immer wieder toll dieser kleine überblick das spart mir täglich eine menge zeit :) weiter so

statt Tagesschau guck ich jeden Abend Bitcoin Informant. Mach weiter so Dennis!
Grüße

Ich liebe deine Videos! Diese ca 10 min. sind immer sehr informativ und regen zum denken an. Finde ich klasse und freue mich immer wieder wenn ein Video von Dir drin ist. Und übrigens .. BTC als geht?!? Warum nicht?!?

Freut mich zu hören! :)

Leute die Kredite aufnehmen um BTC oder andere Kryptos zu kaufen, kann ich echt nicht verstehen. Dass die Amerikaner da an erster Stelle stehen war ja klar, mit Leben auf Pump kennt man sich da ja bestens aus. Völlig zurecht warnst du vor so einem vorgehen. Es ist einfach völlig daneben...vor allem wenn man in seiner Familie Verantwortung (auch finanziell) übernehmen muss. Gutes Video!

Ja, dass ist was mir auch sorgen macht. Das ist kein kluges vorgehen. Vor allem wegen der starken Kursschwankungen. Das lösst schnell panik aus😐

Danke - Naja es gibt immer wieder Leute die gerne zocken. Wenn man es verkraften kann, Risiko liebt und keine anderen mit reinzieht, habe ich nix dagegen!

Klasse Video! Gerade das Thema des "fairen" Wertes habe ich gestern mit einem Kollgen diskutiert. Er ging davon aus, daß z.B. der Euro oder Dollar eben auch das das Vermögen, Immobilien, Produktionskapital all der Einwohner des jeweiligen Landes gedeckt wäre. Mein Gegenbeispiel war ich selbst, da ich ja mit meiner Produktivität zumindest zum Teil eben auch Kryptowährungen decke. Es wäre interessant zu wissen ob es da noch andere Berechnungsmöglichkeiten gibt, wie die der Commerzbankökonomen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46