#252 CryptoKitties Ethereum Rekord, Western Union blockiert Bitcoin & Mariah Carey akzeptiert MonerosteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 252. Heute geht's um folgende Themen: Rekord wegen CryptoKitties: Ethereum erreicht mehr als 700.000 Transaktionen am Tag, Western Union blockiert Krypto Zahlungen & Mariah Carey akzeptiert Monero.

1.) Rekord wegen CryptoKitties: Ethereum erreicht mehr als 700.000 Transaktionen am Tag
https://bitcoinblog.de/2017/12/05/rekord-wegen-krypto-kitten-ethereum-erreicht-mehr-als-700-000-transaktionen-am-tag/

2.) Western Union Blocks Cryptocurrency-Related Transactions
https://cointelegraph.com/news/western-union-blocks-cryptocurrency-related-transactions

3.) G-Eazy, Mariah Carey and More to Sell Albums for Monero
https://www.coindesk.com/now-can-buy-mariah-carey-g-eazy-albums-monero/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 06.12.2017
CryptoKitties

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zum Wal-Vote! Das hast du dir redlich verdient!

Hallo Dennis, ich finde es ja gut, dass du so bullish ggü. Cryptowährungen bist. Aber du solltest hin und wieder auf die Sicherheit aufmerksam machen. Mir wurden vor zwei Wochen 4,5 Bitcoins und 45 Ethereum aus meinen Wallets gestohlen. Ich bin da jetzt deswegen sehr vorsichtig geworden was Cryptos angeht. Zumal ich nirgens meine Private Keys eingegeben habe. Ich weiß immernoch nicht was passiert ist. Wahrscheinlich wurde mein PC gehackt. Dieses Vorkommnis hat mir gezeigt, das es einfach noch keine ausreichende Sicherheit gibt wie bei Banken. Es wurde mir auf dramatische Weise aufgezeigt, dass Cryptos noch nichts für den Massenmarkt sind.

Hey Sevenseals, genau das selbe problem sehe ich auch das es einfach noch zu unsicher ist. was dir passiert ist ist mega miese.
Aber noch andere dinge stören mich am bitcoin. bei der bank bezahle ich keine 7€ gebühren um 730€ zu transferieren und nach 8 Stunden ist die transaktion immernoch nicht abgeschlossen.
Da habe ich mit IOTA besser erfahrungen gemacht. 30 sec waren die coins transferiert und das für umsonst.
Bitcoin ist jetzt schon eine veraltete technik. segwit oder 2x oder noch ein anderer fork machen die sache nicht besser.
und das es keine börsenausicht gibt die die Kontrolle reinbringt. da kann man jetzt auch wieder schreien das ist überwachung. aber anscheinend geht es nicht anders. das wenn mehrere tausend leute einen coin bumpen können ist schon eine krasse kurs manipulation. auch das bullshit news denn kurs beeinflussen wie bei tenx.
ist alles zu unseriös.
Dabei kann den cryptowährungen das selbe passieren was in indien mit den 500 und 100 rupee scheinen passiert ist. Von ein auf den andern tag.
Brauch nur ein gesetzt raus kommen das besagt das wenn man bitcoin als zahlungsmittel akzeptiert macht man sich strafbar. nicht der besitz ist strafbar. Dann kannst DU deine bitcoins gerne in die verstaatlichte cryptowährung transferieren. Aber dann weiss der staat direkt bescheid was du hast. und die leute die ihr ganzes schwarzgeld in bitcoin gesteckt haben werden wohl kaum das in anspruch nehmen.
Aber das ist nur ein schwarzmalerisches Szenario :)))
Irgenwann wir schon irgendwas passieren.

Ich glaube nicht, dass man es verbieten wird. Aber man kann den Bitcoin zerstören indem ein zentrales Organ, zB. CIA, gute Hacker engagiert, die viele Bitcoins von Wallets stielt, so wie es bei mir passiert ist. Wer würde dann noch den Bitcoin als sicher ansehen und kaufen? Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn die Wallstreet, so wie angekündigt, Future Contracts anbietet. Dann könnte Bitcoin das selbe Schicksal wie Silber und Gold ereilen und nach unten manipuliert werden, bis große Player die Kontrolle über Bitcoin haben. Zusätzlich könnten gezielte Hacks auf große Börsen für den nötigen Abwärtsschub sorgen.

Ja das ist echt mies, vor allem wenn man nicht weiss wie genau es passiert ist.

Ich denke mal, dass die hiesige Party bald vorbei sein muss, weil der hohe Bitcoinwert natürlich immer mehr Diebe anzieht. Wo Geld ist, ist eben auch Kriminalität. Und wo viel Geld ist, ist viel Kriminalität. Ich denke, wenn die Hackerangriffe zunehmen, gibt es irgendwann auch den großen Raub, der Bitcoin einbrechen lässt. So wie letztes Mal auch. Dann muss erst wieder die Sicherheit nachziehenund und auch die Regulierungen, damit es massentauglich wird. Mit der derzeitigen Sicherheit ist er noch nicht massentauglich. Langfristig bin ich natürlich bullisch, aber es wird nicht alles auf einmal passieren, sondern in verschiedenen Phasen.

Bitte Dennis, was ist davon zu halten?
https://app.bitcoin-mine.org/

100k$ für ein virtuelles Kätzchen!? What the hell!?

Hat hier jemand schon Kitties und Erfahrungen damit? @denniskoray: Wie wär´s mit einem Video dazu?

Wäre ich auch für! =)

Das mit den Kittys riecht jetzt aber verdächtig nach Tulpenzwiebelblase. Tulpenzwiebeln wurden auch durch Kreuzung vermehrt, bis es zu viele gab und die Blase platzte.
Und ja, der Bitcoin und Cryptos mit einer endlichen Menge sind KEINE BLASEN! Wie ich schon früher kommentiert habe, zerfallen Dollar, Euro und Co!
@fratheone hat Recht, "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" und die Zeit wird knapp für die Banken!

Du meinst wohl

12433 $ ;)))


Cryptokitties ist scheinbar echt cool. Werde mir auch 2 Kitten holen und Babys machen lassen ;)
Albums für Monero finde ich super.. Go Monero go :))
Zu den Banke kann ich nur sagen: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Siehe Quelle-Versandt ;))
Ich habe am Wochenende 2 neue Mitglieder für die Krytowährungen und Blockchain begeistern können. Beide wollen auch in Steemit rein :))

Und wenn Du Weihnachten was verschenken willst:

Ich nehme auch Steem und SBD ;)) einfach nur an @fratheone schicken!! Danke :))
"Gilt natürlich für jeden der mir Weihnachten was schenken will ;))"

Super gemacht von Dir!!

Upvote + Resteem

wenn schon denn schon 12.600 Dollar

Super Sache Dennis, bitte weiter so! Upvoted!

so nice great post thanks to shear with us @denniskoray

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94