#241 Bitcoin 2 Milliarden täglich, Reich durch Krypto-Domains, Rick Falkvinge Kryptointerview mit RTsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 241. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin 2 Milliarden täglich, $10 Millionen für Domain Ethereum.com & Rick Falkvinge spricht mit RT über Kryptowährungen und den grössten Vermögenstransfer der Menschheitsgeschichte.

1.) Bitcoin Now Processes $2 Billion Worth Of Transactions Per Day, A 10x Increase In 2017
https://www.forbes.com/sites/ktorpey/2017/11/20/bitcoin-now-processes-2-billion-worth-of-transactions-per-day-a-10x-increase-in-2017/#488bb3862fba

2.) $10 Million: Ethereum.com Domain Name Up for Sale
https://www.coindesk.com/10-million-ethereum-com-domain-name-up-for-sale/

3.) Pirate Party Founder Rick Falkvinge Discusses Revolutionary Potential of Cryptocurrency With RT
https://news.bitcoin.com/pirate-party-founder-discusses-revolutionary-potential-cryptocurrency-rt/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 21.11.2017
Rick Falkvinge

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Über die domains hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht :P hehe ;-) nicht alles verraten lieber @danniskorey *grins scherz....

Naja sooo "neuen" Altcoin Domaine (.st) (.at) etc spekulieren könnte sich lohnen mit viel viel glück und Geduld.... Wenn man den richtigen Riecher hat

meines ist es nicht, aber ich denke mal könnte viele interessieren.

Tolle Info wieder (Y) Danke Dir dafür!

Weihnachten sind wir bei 9.999 $ Bitcoin

Auch wenn ich jetzt leider nich die Zeit hab mir das anzusehen upvote von mir.

Tolles Video wieder. Danke für den Input:-)

THX für die Info!

Wieder ein Super Video von Dir. Schaue ich echt sehr gern :-).

10000$ pro Bitcoin bis Jahresende würde mich auch nicht wundern, aber was soll einen hier in dem Markt noch wundern :)

Hi,I am from Bangladesh and I like your post

danke für deine Einschätzungen ...! Wie war der Btc Preis bei der ersten Sendung ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78