#236 Mr. Dax Bitcoin Blase, Dash Update treibt Preis & Warum sind nur wenige Frauen in BitcoinsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 236. Heute geht's um folgende Themen: Mr. Dax Dirk Müller: "Die Bitcoin-Blase wird platzen, Neues Update pusht DASH-Kurs über 300 Euro & Warum sind so wenige Frauen in Bitcoin?

1.) Mr. Dax Dirk Müller: "Die Bitcoin-Blase wird platzen!
http://www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/Mr-Dax-Dirk-Mueller-Die-Bitcoin-Blase-wird-platzen!-1007533260

2.) Neues Update pusht DASH-Kurs über 300 Euro
https://www.btc-echo.de/neues-update-pusht-dash-kurs-ueber-300-euro/

3.) Why Aren’t There More Women in Bitcoin?
https://news.bitcoin.com/why-arent-there-more-women-in-bitcoin/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 14.11.2017
Mr. Dax

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Na die Frauen sind ja nicht doof. Die lassen uns das machen und wir liefern dann brav ab. :D

Genau die Aussage meiner Freundin :-)
"Du weisst ja jetzt Bescheid und wenns dann akkut wird, kannst mir alles erklären, vorher habe ich keine Lust :D"

Ob wir eine Frauenquote in der Bitcoin-Welt brauchen? :P

Die Roten und Grünen würden das bestimmt unterstützen.

Haha - Ohne Frauen wird es Bitcoin nie schaffen. Stell dir vor nur die Hälfte der Bevölkerung nutzt Bitcoin :)

Naja, die wollen sich doch gar nicht mit befassen. Frauen stehen doch eher auf Geld ausgeben, und das finden die mit Bitcoin bestimmt viel zu schwierig. Schenkt denen lieber ne TenX Card.

Absolut - da stimme ich dir zu! Ich quäle meine Freundin schon immer damit und zwinge sie zu ihrem Glück. Irgendwann wird sie es mir hoffentlich danken.

Dirk Müllers Fachkompetenz in allen Ehren, aber zu BitCoin sollte er sich entweder besser informieren, oder einfach nicht dazu äußern, sondern sich auf seine ansonsten sehr guten Prognosen konzentrieren...

Dirk Müller: Showdown - Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown
Der Kampf um Europa und unser Geld

Sexy ist vielleicht ein anderer Coin...ETH oder ETN ? Herr Müller weiß nicht wie Bitcoin funktioniert und was für ein Aufwand dahinter steht .

Schenkt euren Frauen doch einfach eine Bitcoinadresse, zahlt dort 100 Euro oder mehr ein und sagt ihr, sie soll sich die Wertentwicklung mal ein bis zwei Jahre ansehen, bevor sie sich etwas auszahlen lässt. Da könnte bestimmt bei einigen Begeisterung entstehen.

Was sollen denn Frauen damit, die geben es ja gleich wieder aus.
Oder die wollen es gar nicht haben weil sie es zu schwierig finden es wieder auszugeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39