#235 Bitcoin vs. Bitcoin Cash, Rick Falkvinge CEO Bitcoin Cash & Gavin Andresen für Bitcoin CashsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 235. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin vs. Bitcoin Cash, Rick Falkvinge Bitcoin Cash CEO Satire & Gavin Andresen spricht sich für Bitcoin Cash aus.

1.) A Tale of Two Bitcoins: Where Bitcoin, Bitcoin Cash are Headed
https://cointelegraph.com/news/a-tale-of-two-bitcoins-where-bitcoin-bitcoin-cash-are-headed

2.) Swedish Pirate Rick Falkvinge Brings Humor and Profundity to Bitcoin Cash Debate
https://news.bitcoin.com/swedish-pirate-rick-falkvinge-brings-humor-and-profundity-to-bitcoin-cash-debate/

3.) Satoshi Nakamoto’s Confidant Gavin Andresen Throws Support Behind Bitcoin Cash
https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 13.11.2017

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Guter Zeitpunkt um mehr BTC zu kaufen :)

m.M.n. muss Bitcoin auch gar nicht als Zahlungsmittel fungieren. Wenn alle Bitcoinnutzer es z.B. als Ihre digitale Goldanlage sehen würden, wäre Bitcoin auch klar positioniert und höhere Gebühren wären nicht so schlimm. Denn, wie oft verkaufst Du Dein Gold. Als Zahlungsmittel könnte ja ne andere Kryptowährung sich durchsetzen, welche technisch vielleicht sowieso eher geeignet wäre. Bitcoin hätte aber dann den Vorteil, dass die Unsicherheit wegfallen würde, Ihn vielleicht zu etwas machen zu wollen, wofür er vielleicht doch nicht gemacht ist. Denke sowieso nicht, dass sich die beste technische Variante durchsetzen wird, sondern die allgemeine Akzeptanz (das allgemeine Vertrauen) das regeln wird. Die Technik wird ja immer weiter voran schreiten. Wenn es danach gehen würde, würde sich nie ne Variante durchsetzen.

Ja, denke auch das es so sein wird. Nicht immer das technisch beste wird sich durchsetzen :)

Sehr schön! Danke. Guten Start in die Woche! :]

Ja, da ist gerade mal mächtig was los. Das wird sicher noch sehr spannend.

Ich denke Bitcoincash wird nicht den Bitcoin ärgern , es wird nur ein Investment bleiben .

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66899.66
ETH 3464.07
USDT 1.00
SBD 2.80