#234 Goldnachfrage auf 8 Jahres-Tief, EZB Vize Kryptowährungen, Bitcoin Cash Rallye & Millenials und BTCsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 234. Heute geht's um folgende Themen: Goldnachfrage fällt auf Acht-Jahres-Tief, EZB-Vize sieht keine Chance für Kryptowährungen, Bitcoin Cash legt stark zu Millenials und Bitcoin.

1.) Goldnachfrage fällt auf Acht-Jahres-Tief - Bitcoin und Aktien beliebter
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/trotz-politischer-spannungen-goldnachfrage-faellt-auf-acht-jahres-tief-bitcoin-und-aktien-beliebter-5805372

2.) EZB-Vize - Kryptowährungen werden normales Geld niemals verdrängen
http://www.boerse-online.de/nachrichten/geld-und-vorsorge/EZB-Vize-Kryptowaehrungen-werden-normales-Geld-niemals-verdraengen-1007434005

3.) Bitcoin Cash Markets Remain Resilient As the Network’s Upgrade Approaches
https://news.bitcoin.com/bitcoin-cash-markets-remain-resilient-as-the-networks-upgrade-approaches/
Bitcoin Cash

4.) Bitcoin Over Stocks: Millennials Moving With Times, Study Shows
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-over-stocks-millennials-moving-with-times-study-shows

5.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 10.11.2017
Bitcoin Cash

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Heftig, zwischen deinem Post und meinem Kommentar liegen lediglich 10h und die Spannen der Coinkurse haben sich wieder extrem geändert.

BTC 7173$-6500$
ETH 317$-295$
BCH 752$-935$
usw.
sehr sehr spannend! :D

Ja hier geht es richtig rund :)

10.000 müssen erstmal geknackt werden...8.000 $ ist eine harte Nuss 2018 .

da hast du recht...6.400 $ steht er jetzt wieder . Bitcoincash wird wohl bald bei 3.000$ stehen

ja mal schauen wann die 10.000 geknackt werden...

Wieder mal ein super Video.

Das müsst euch gefallen:

Nächstes Jahr sehr wahrscheinlich noch nicht bei 70000$. Aber ich glaube daran das es soweit kommt!

Die Zahl der Bitcoin Benutzer wird exponentiell steigen und so wird sich auch der Bitcoin Kurs verhalten. In abgeschwächter Form gilt das auch für etliche Alt-Coins.

Ich persönlich glaube nicht an eine verzehnfachung im nächsten Jahr würde mich freuen über eine verdoppelung. Der bitcoin wird sich jetzt erstmal erholen müssen und neue kraft tanken. Gute möglichkeiten werden sich für neueunsteiger ergeben... falls es noch welche gibt die keine Bitcoins halten ;)

Bitcoin ist eine Waffe und wird bald bei 3.000$ stehen .

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47