#223 Regulierung in Russland, DDOS Attacke Bitcoin Gold & Gefahr von Kryptowährungen

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 223. Heute geht's um folgende Themen: Regulierung in Russland: ICOs sind wie IPOs zu behandeln, DDOS Attacke Bitcoin Gold & Die Gefahr von Kryptowährungen.

1.) Regulierung in Russland: ICOs sind wie IPOs zu behandeln
https://www.btc-echo.de/regulierung-in-russland-ico-sind-wie-ipo-zu-behandeln/

2.) Distributed Denial of Service Attack Greets Forked Bitcoin Gold on First Day
https://news.bitcoin.com/distributed-denial-of-service-attack-greets-forked-bitcoin-gold-on-first-day

3.) Threat of Blockchain and Cryptocurrencies Distant But Inevitable, Says Moody’s
https://cointelegraph.com/news/threat-of-blockchain-and-cryptocurrencies-distant-but-inevitable-says-moodys

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 26.10.2017
Bitcoin Gold

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Wie ich gerade in diesem Beitrag (in den Kommentaren) gelesen habe, braucht man für jede Kryptowährung ein eigenes Wallet auf dem PC?
Oder ist auf Coinbase z.B. auch möglich verschiedenste Coins zu halten?

Hallo freiegedanken, auf Coinbase kannst du natürlich auch deine coins halten.
Empfelenswert ist es sofern die Möglichkeit besteht eher ein ledger nano s od ein anderes hardwarewallet vorzuziehen sofern diese Walletanbieter deine coins unterstützen welche du hällst.

Ok danke...
manche Wallets mag mein Antivirenprogramm nicht,... ;)

Ich würde dir empfehlen, Exodus zu installieren. Es ist einsteigerfreundlich, unterstützt verschiedene Coins, hat auch eine interne Exchange, sodass du bspw. über dein Wallet direkt Etherium in Bitcoins tauschen kannst und vorallem hast du selbst den Privatkey. Außerdem wächst Exodus, sodass immer mehr und neue Coins darin supportet werden. Wie gesagt, ich kann es absolut nur empfehlen

informativ wie immer...

Ich bin sehr gespannt was aus BTG wird. Viele haben es verkauft aber ich will erst mal sehen wie es sich entwickelt. Ich denke, dass Forks in Zukunft häufiger auftreten werden und ich sehe es als eine Art gesunder Wettbewerb. Ob sie sich ausgerechnet "Bitcoin-Gold" nennen sollten ist eine andere Frage.

Meine tägliche Dosis an News :P

LoL, wenn wirklich Silber, Bronze und Platin kommen sollte, dann können wir ja doch nen ETF auflegen. BTCommodity.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84