#211 Bitcoin Mining im Atombunker, Staatsbürgerschaft mit Bitcoin kaufen & Flat Rate Strom fürs Mining in JapansteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 211. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin Mining im Atombunker, Staatsbürgerschaft mit Bitcoin & Flat Rate Strom in Japan für Bitcoin Mining.

1.) Mining Gets Real in Underground Soviet Bunker
https://cointelegraph.com/news/mining-gets-real-in-underground-soviet-bunker

2.) Staatsbürgerschaft mit Bitcoin kaufen
https://www.finews.ch/themen/high-end/29149-vanuatu-bitcoin-staatsbuergerschaft-insel-pazfik-krypto

3.) Japanese Renewable Energy Provider Offers Low Flat-Rate Electricity for Crypto Miners
https://news.bitcoin.com/japanese-renewable-energy-provider-low-flat-rate-electricity-crypto-miners/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 10.10.2017
Vanuatu

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Bitcoin geht so frech durch die Decke ;)

Nice one Dennis. Dank dir für die News, gefällt mir sehr gut dein Channel. Top

Bin mal gespannt wann Nord Korea einsteigt ins Mining, müßten doch auch ein paar Bunker über haben... :-)

Ein Bunker scheint ein guter Ort fürs Mining zu sein. Danke für den Hinweis auf den ICO.

Ich denke auch, dass viele ihr Geld aus den Altcoins rausziehen und bei Bitcoin aufgestockt haben. Das ist nicht ganz meine Strategie, aber natürlich hätte man durch diesen "Trade" alleine jetzt schon gute Prozente gemacht.

Ich bleibe meinem Portfolio treu. Ich nutze den Einbruch um meine Positionen in den Altcoins auszubauen, ich finde gerade ist eine gute fundamentale Gelegenheit.

Wir werden sehen ob es wirklich Freemoney gibt wie bei Bitcoin Cash.

Ja, wir werden sehen! Jeder Tag ist spannend hier in der Krypto-Szene

Hehe, so bekommt der Bunker mal ne sinnvolle Aufgabe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42