#210 Bitcoin illegal in Nepal, Bitcoin Internet Vergleich & IMF plant eigene KryptowährungsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 210. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin illegal in Nepal, Bitcoin Vergleich mit Internet in den 90ern & IMF könnte eigene internationale Kryptowährung rausbringen um Dollar zu ersetzen.

1.) Bitcoin Illegal in Nepal? Police Arrest Seven Individuals for Trading Operations
https://news.bitcoin.com/bitcoin-illegal-in-nepal-police-arrest-seven-individuals-for-trading-operations/

2.) Cryptocurrency Hedge Fund Cofounder Matthew Goetz Compares Bitcoin to the Internet in the 1990s
https://cointelegraph.com/news/cryptocurrency-hedge-fund-cofounder-matthew-goetz-compares-bitcoin-to-the-internet-in-the-1990s

3.) IMF Could Issue International Cryptocurrency to Replace Dollar?
https://cointelegraph.com/news/imf-could-issue-international-cryptocurrency-to-replace-dollar

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 09.10.2017
Nepal

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Danke für die infos und Links. Wie immer sehr spannend.

Hi Dennis,
mein erster upvote geht an dich!
Ich finde die Bitcoininformat-Show echt super.
Praktisch umfassende News zum Thema Kryptowährung.

Der Spruch am Ende "Let's fight the forces of evil & Bitcoin and Cryptocurrency we trust!" :D

Viele Grüße, mach weiter so!

Na dann willkommen bei steemit ;)

Bei mir Pflicht-Abo. Damit ich auf dem laufenden bin. TOP!

Hey Dennis,
Ich finde es echt super was du machst. Die Bitcoin Informant Show ist echt genial!

Also ich glaube das sich Bitcoin tatsächlich noch weiterentwickeln muss. Leider wird Bitcoin derzeit sehr politisch und die verschieden Interessen sind wohl nicht unter einen Hut zu bekommen. Jetzt alle paar Monate wieder einen weiteren Fork ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich die Lösung. Ich würde es lieber sehen, wenn sich Miner, Fullnodebetreiber und Entwickler auf eine gemeinsame Roadmap einigen würden. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht haben wird bald 10 + X verschieden Bitcoins.

Bitcoin 2x, 3x, 4x, 5x, Gold, Silber, Bronze. Was kommt als nächstes? Bitcoin One X oder 360?

Ich stimme dir komplett zu. Besonders gefährlich wirkt sich die Entwicklung auch auf neue Anwender aus. Ich wäre auch sehr verunsichert, wenn es ständig eine neue Version des Bitcoins gibt.

Dank Dir wie immer für die täglichen mühen und steem on

Thank you for posting this lovely moment in time for you. Followed...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94