#203 Live Eindrücke vom Blockchain Now Event in Linz

in #bitcoin7 years ago (edited)

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 203. Heute ein paar kurze Live Eindrücke vom Blockchain Now Event in Linz.

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Wahr eine super Veranstaltung bin bei min 1.18 zu sehen

Kann mich nur anschließen!! ich bin von min 1.07 - 1.10 zu sehen :) und auch den "bit-coininformanten" trefffen, und auch das buch von Aaron König signiert

dennis1.jpg aaron1.jpg

ich hab mich nicht getraut^^

@denniskoray Hier hast du jetzt aber die Show Nr. 202 verlinkt, nicht 203 ;)

Hier geht´s zur Nr. 203:

Danke ;) Hatte es vom Handy gemacht und wohl den falschen Code kopiert

Gerne doch! ;)

Hey Dennis alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Wenn die Banker und die Finanzfuzzis den wechsel vom Papiergeld auf die digitale Währung verschlafen, könnte das gleiche passieren wie damals mit Nokia. Wobei ich würde die Banken nicht wirklich vermissen. :D Grüße aus Linz

Ich glaube nicht, dass die das verschlafen. Wenn das System aus deren Sicht von noch mehr Nutzern angenommen wird, wollen die das mit eigenen Coins übernehmen, denke ich. Ich hoffe, dass wir es schaffen, die dezentralen anonymen open source Coins langfristig in den Top Ten zu halten.
Estland
Zentralbank
Zentralbank2

Es währe auf jeden Fall eine super Sache, wenn Events dieser Größenordnung öfter stattfinden würden. Da ich nicht dabei war wollte ich mal fragen, ob es bei dem Event hauptsächlich um Kryptowährungen ging oder in erster Linie um die Blockchaintechnologie?

Great post @denniskoray excellent video, Bitcoin go to moon coming soon! God job buddy! Thanks for sharing :) I would appreciate if you giving her a look at my last post and leave me your comment, greetings and success in everything!

Wonderful post and I wish steemit had a sticky or pin option because this is one of those Specific posts.

Für mich einer der besten Quellen bzw. sogar die beste Quelle rund um das Thema Bitcoin News (Y)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44