#199 Apartmtents Türkei mit Bitcoin kaufen, Amazon Bitcoin Akzeptanz Gerüchte & Whoppercoin RusslandsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 199. Heute geht's um folgende Themen: Apartments in der Türkei mit Bitcoin kaufen, Gerüchte um Amazon's Bitcoin Akzeptanz & Whoppercoin Russland Schwierigkeiten.

1.) Apartments in Turkey Available for Purchase Using Bitcoin
https://news.bitcoin.com/61359-2/

2.) Unverified Rumor Circulating That Amazon May Accept Bitcoin By October
https://cointelegraph.com/news/unverified-rumor-circulating-that-amazon-may-accept-bitcoin-by-october

3.) Russian Prosecutor’s Office Summons Burger King for Issuing Cryptocurrency
https://news.bitcoin.com/russian-prosecutors-office-summons-burger-king-issuing-cryptocurrency/

Preis der Top10 Kryptowährungen am 25.9.2017
Whoppercoin

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Hey Dennis, ich bin echt sehr angetan von deinen Videos. Immer wieder versorgst du uns mit wichtigen news.
Würde den Markt sicher gut tun wenn so ein global Player wie Amazon den Bitcoin akzeptiert. Mehr Akzeptanz geht ja fast nicht mehr :)

Digga vielen Dank fürs Viedo du machst das toll. thx

Die Frage stellt sich auch, wer traut sich zur Zeit Apartmtents in der Türkei zu kaufen und zu investieren..... lg

Stimmt... vorallem weil man als Deutscher angst haben muss dort verhaftet zu werden.

Fände ich echt super, wenn Amazon diesen Schritt gehen würde. Aber irgendwie glaube ich noch nicht dran. Man wird sehen.

Mir scheint, die russische Regierung ist noch sehr geprägt vom Kommunismus. Die haben Angst vor allem was anders und/oder neu ist.

Da halte ich doch lieber meine Bitcoins als in der Türkei momentan zu investieren :-)

Hey @denniskoray, erst mal danke für deine tägliche Show, ich verfolge sie ständig und sehr gerne. Auch das du dir immer wieder die Mühe machst unterwegs zu sein um uns mehr ganz nahe Informationen zum Thema Kryptowährungen zu liefern ist echt klasse und eigentlich sollten deine Beiträge hier bei Steemit viel besser entlohnt werden! Möchtest Du nicht gerne dabei helfen Steemit weiter zu verbreiten und z.B. deine YouTube Zuschauer ganz herzlich dazu einladen uns hier bei Steemit bei zu treten? Nicht nur weil du dadurch mehr Aufmerksamkeit seitens YouTube Zuschauer bekommst sondern auch weil es hier auf der Plattform selber echt gerne gesehen ist wenn sich Leute wie Du, die zum einen gute Inhalte produzieren aber auch bereits über ein Publikum verfügen, positiv über Steemit aussprechen und so mehr Menschen die Gelegenheit bieten die tollen Möglichkeiten auf Steemit.com zu nutzen. Ich würde mich sehr freuen demnächst von Dir zu sehen wie du zumindest kurz in deinen Videos darauf hinweist uns hier bei Steemit zu besuchen, meine volle Unterstützung hast du dabei! Auf meinem Profil habe ich einige Beiträge die neuen Mitgliedern helfen sich zurecht zu finden, wenn du magst kannst du also auch Neulinge gerne zu mir schicken. Liebe Grüße Dennis, keep on the good work and let's fight the forces of evil!

einmal werden wir noch wach dann ist die 200 vollbracht ;)

Ich warte schon sehnsüchtig auf den MantaplattenCoin. Schnell ne ICO.

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Sep 25. We estimate that this post is undervalued by $8.61 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Sep 25 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42