#194 Ethereum bald so schnell wie Visa, Bitcoin Exchanges China & anonyme Webseiten mit NjallasteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 194. Heute geht's um folgende Themen: Ethereum Transaktionen Skalierbarkeit, Was passiert wenn Chinesische Bitcoin Exchanges Ende Oktober schliessen & Anonyme Domains mit Bitcoin.

1.) Vitalik Buterin: Ethereum Will Have Visa-Scale Transaction Capacity in 2 Years
https://cointelegraph.com/news/vitalik-buterin-ethereum-will-have-visa-scale-transaction-capacity-in-2-years

2.) What Will Happen When Major Chinese Bitcoin Exchanges Close Down by End of October?
https://cointelegraph.com/news/what-will-happen-when-major-chinese-bitcoin-exchanges-close-down-by-end-of-october

3.) Pirate Bay Founder’s ‘Njalla’ Offers Anonymous Domain Registration for Bitcoin
https://news.bitcoin.com/pirate-bay-founders-njalla-offers-anonymous-domain-registration-for-bitcoin/

Preis der Top10 Kryptowährungen am 20.9.2017
Njalla

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

wow 2 jahre sind bei dir "bald"?!?!?
hab heute beim ICON ico mitgemacht und da war das ETH Netzwerk wieder total überfordert ... leider ..
solche erlebnisse lassen mich immer wieder an der tatsächlichen Anwendbarkeit der BC Technologie zweifeln ...
Traurig, aber gut, was sind schon 2 Jahre, und welche Tecnologien haben sich bis dahin durchgesetzt?! Denke das ETH bis dahin überholt und abgesetzt ist, ich könnte jetzt wetten von wem, NXT bzw ARDR zB?! ICON? wir werden es sehen ...

Denke das ETH bis dahin überholt und abgesetzt ist

Das wird schwer den Platzhirsch zu verdrängen das kann ich mir kaum vorstellen. Ähnlich wie damals bei VHS -Kasetten oder heute bei den Blue-rays passiert ist. Betamax/video2000 oder auch VMD Disc waren eigentlich diebesseren haben sich aber nie durchsetzen können . Und so wird es sich auch mit Ethereum verhalten vitalik einfach jetzt schon zu mächtig ;)

Schade auch, dass hier eine Person mit einer dezentralen Währung gleichgesetzt wird. Kann mich auch erinnern als kürzlich Vitalik als tot erklärt wurde (Fake) und der Kurs gleich nachgab.
Ich bin da guter Dinge, dass was besseres nachkommt.
Ich versteh schon was du meinst, aber bei der derzeitigen Performance von ETH kann einem schon übel werden. Und ich hab ja kein VHS Gerät und 500 Kassetten oder Discs zuhause, sondern ich Tausch meine ETHs gg xy und bin wieder voll dabei aber es sollen ja Updates anstehen, also mal sehen.
Ja die andern haben auch noch nicht gezeigt wie sie 200 gleichzeitige Transaktionen auf eine Adresse bewältigen, aber ich mein es waren 200 und nicht 2.000 oder gar 2 Millionen... Also.. Hm... 😎😋

Ja das ist schade da hast recht .... aber so läuft das hier in der Krypto Welt leider bisher. Guck sie dir an die ICO´s brauchst nur 2-3 Namen nennen und schon hast Dein Token sale verdreifacht :)
Letztentlich kann man nur hoffen das möglichst viel gutes nachkommt. Auch wenn ich den nicht große chancen ausrechne aber man wünscht sich es schon.
Ja das update wir werden sehen ob es tatsächlich im oktober kommt aber
Eigentlich müsste nach den kommenden updates der Preis von ETH nochmals verdoppeln wenn alles glatt läuft. Einige Marktschreier riefen auch schon preise von 1000$ für November auf von daher Hold on .

Interessante Infos & coole Jacke :) @denniskoray

hey dennis, tolles video wieder, bin auch in linz nächste woche am 29.09. "Blockcahin now "soweit ich weis auch aaron könig, lg

sorry zu schnell getippt: Blockchain now ;)

Muss ich zustimmen, tolles video.
achja, es gibt auch "Edit" :]

Super, dann sehen wir uns. Ja Aaron ist auch da. Hatte ihn bereits in Essen getroffen und ein Interview gemacht. Geht auch bald online ;)

Denke auch, dass 2 Jahre viel sind. Wenn dann sollte man doch erwarten mehr Transaktionen als Visa zu machen. Ist IOTA nicht da zu mehr fähig?

ETH ist für mich auch zukunftsfähig, bleibt für mich Nr. 2 nach BTC!

Grüße aus Mallorca :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60009.56
ETH 3342.57
USDT 1.00
SBD 2.42