#183 - Bitcoin Notenbanken Konkurrenz, Tokio Firma investiert 300 Millionen ins Mining & Portugal Bargeld

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 183. Heute geht's um folgende Themen: Kann der Bitcoin die Notenbanken in Bedrängnis bringen, Tokio Firma investiert $300 Millionen Bitcoin Mining & Portugal und Bargeldobergrenze.

1.) Kann der Bitcoin die Notenbanken in Bedrängnis bringen?
https://www.nzz.ch/wirtschaft/wettbewerb-der-waehrungen-kann-der-bitcoin-die-notenbanken-in-bedraengnis-bringen-ld.1314854

2.) A Tokyo-listed company is spending over $300 million to get into bitcoin mining
https://qz.com/1071926/japans-gmo-internet-group-plans-a-300-million-investment-in-bitcoin-mining/

3.) Portugal Joins Spain, France in Cash Crackdown, Bitcoin Will Benefit
https://cointelegraph.com/news/portugal-joins-spain-france-in-cash-crackdown-bitcoin-will-benefit

 

Preis der Top10 Kryptowährungen am 8.9.2017
Notebanken

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Da wahr aber einer schnell unterwegs mit seinem motorrad 😁😁😁💪💪

ja, ich fand die Reisschüssel im Hintergrund auch voll krass :)

Hallo @cori82, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hammer Nachrichten aus Japan!!! Mallorca rockt, und zwar nicht wegen dem Ballermann :)!! Danke für die Videos Dennis *thumbs up

Hallo @toumby, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Find ich gut,daß jetzt auch die Japaner ins Mining einsteigen möchten und sogar eigene Mining-Chips herstellen wollen. Es wundert mich eh schon die ganze Zeit warum Bitmain da so dominant wurde. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Der Thomas Schmitt aus der Frankenalb?

Hallo Thomas, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ich habe mehr Vertrauen in Bitcoin...

Ich vertraue natürlich dem BTC mehr als jeder FIAT Währung.

Langfristig werden sich sicherlich meiner Meinung nach Dash, Monero und andere Coins mit mehr Privatsphäre als Zahlungsmittel durchsetzen.

In der Tat wird der BTC als Sicherung für meine Kryptowährungen dienen die ich auf Trading-Plattformen halte.

DASH is a killer buddy.

Great post, thanks for the info Dennis. Keep up the good work.

Hey Dennis, danke für das Update. Da haben wir uns ja mit Spanien das richtige Land ausgesucht.... 😉
Wenn ich den ersten Bitcoinautomaten sehe, mach ich ein Video!

Nicht nur Foto machen sondern wir wollen das Video sehen wo Du ihn nutzt :)

Cooles Video, genieß die Sonne 😎 Gruss aus Cala Ratjada

Vertrauen hab ich mehr in bitcoin bloss weiss ich nicht wie es aussieht wenn der staat die schnauze voll hat und die kryptos verbieten obwohl ich denke das das sehr schwer sein wirt die kryptos zu verbieten weill ja wie du berichtet hast mit estland und isle of man sind ja schon länder in der kryptoscene deshalb wirt es sehr sehr schwer das zu verbieten sonst ziehe ich halt auf die insel 😁😁😁😁✌✌💪💪

Es sind leider doch nur $3 Mio und nicht $300 Mio, die die Firma investieren will.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46