#179 - China verbietet ICO's - Krypto Blutbad, Bitcoin Mining Verbot Russland & Bitcoin Suchanfragen explodieren

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 179. Heute geht's um folgende Themen: ICOs in China für illegal erklärt, Russland will Bitcoin Mining zuhause verbieten & Suchanfragen für Bitcoin schiessen in die Höhe.

1.) ICOs in China für illegal erklärt
https://www.btc-echo.de/icos-in-china-fuer-illegal-erklaert/

2.) Russia May Ban Bitcoin Mining In Residential Homes Over Electricity Costs, Heating
https://cointelegraph.com/news/russia-may-ban-bitcoin-mining-in-residential-homes-over-electricity-costs-heating

3.) Suchanfragen für Bitcoin und Co. schießen in die Höhe
http://coinwelt.de/2017/09/suchanfragen-fuer-bitcoin-und-co-schiessen-in-die-hoehe/

Preis der Top10 Kryptowährungen am 5.9.2017
Bitcoin Mining Verbot

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Bitcoin-Kritiker gibt es ja nunmal viele. Wie immer, wenn etwas neues kommt, versuchen es diverse Leute aufzuhalten. Ich nehme an, das ist schon so seit jahrtausenden. Ich glaube aber kaum, das hier Verbote viel bringen werden. Wenn Mining in Russland vebroten ist, dann macht man es eben in China oder sonstwo. Bill Gates ist übrigens der Meinung "Niemand kann Bitcoin stoppen".

Siehe dazu dieses Video:

jezt gehts wider richtig los

Da die Russen selber ins Mining-Geschäft einsteigen wollen, ist es ja klar dass sie da privat alles verbieten wollen.

Haben wir nicht etwas wichtiges vergessen am schluss des Videos ?? :) Jetzt fängt er schon an zu pfuschen :)

Genau... hehe das hab ich mir am Ende des Videos auch gedacht

Be greedy when others are fearful, be fearful when others are greedy. Die Regierungen wollen digitale Währung um alle ihre Verbindlichkeiten durch Inflation zu tilgen. Keine Sorge. Kaufen!

Dennis, Lucky, ich kann mir gut vorstellen das weitere solcher Angriffe auf die Kryptowelt stattfinden werden. Ich denk, trotzdem kontinuierlich Coins mit Hintergrund einkaufen. Kauft ihr aktuell ein?

Buffett: Einfach regelmässig mit Gleichsatz rein wenn's Vorteile gibt. Dies ist künstliche Panik. Mr Market hat mal wieder eine Krise und ist irrational, die Freundin ist weggelaufen und er heult rum... waaaaahhhhhhhhh. Das Marktverhalten ist doch ganz genau was das Establishment sehen will.

Gleich gibt's wieder Enti mit Erdbeeren und die Sendung mit der Maus. Die ICO-Kiste ändert garnichts an meine BTC, haaaaaaaa haaaaaaa haaaaaaaaaaa. Cool bleiben. Wenn Mr Market neu verliebt ist dann ist alles gut. Up! USD 500 000,-- / BTC.

Viel los auf dem Kryptomarkt. Die erhöhten Suchanfragen lassen auf weitere Anhänger hoffen.

Wichtig, immer mit 2 Leuten drüber sprechen, damit der Bekanntheit und damit der Kurs steigt :D

Das Blutbad der Coins scheint ja heute wieder weggespühlt worden zu sein. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich war, als ich gesehen habe, dass heute wieder alles im grünen Bereich liegt :) hätte mich aber auch ehrlich gesagt schwer gewundert, wenn das ICO-Verbot Bitcoin und Co nachhaltig geschädigt hätte.

Hi Dennis, danke fürs Video, werde es am Mittag schauen ;-)
Schon mal vorne weg, ich hab nun schon viel gelesen wegen dem ICO Ban (auf Steemit) und ich finde dies grundsätzlich gut, dass da mal wer den Riegel schiebt.
Ich verstehe nicht wiso eine Geschäftsidee oder ein neues Blockchain Unternehmen einen eigenen Coin braucht, warum nicht einfach die Idee mit normalen Croudfounding finanzieren und dann mit BTC oder ETH als "Geschäftswährung" wirtschaften. Dies würde doch den BTC oder ETH für alle stärken.
Wie siehst Du das?

the future is now ...Bitcoin ist die Zukunft der finanziellen Freiheit !

Bei all den roten Zahlen im Kryptomarkt und den plötzlichen Abfall des Preises frage ich mich in wie weit die chinesische Zentralbank im Kryptomarkt selbt tätig ist. Oder gibt's auch einige Trader die gute Kontakte zur chinesischen Zentralbank haben. Vielleicht waren da auch einige Inside-Informationen vorhanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43