#176 - Uber Bitcoin Akzeptanz, Kim Dotcom Bitcoin Bezahldienst Bitcache & Bitcoin für die Rente

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 176. Heute geht’s um folgende Themen: Uber bekommt neuen Bitcoin Fan als CEO, Kim Dotcom startet Bitcoin Bezahldienst Bitcache & Bitcoin immer populärer für Mittelklasse als Rente.

1.) Uber Gets Early Bitcoin Advocate As New CEO
https://cointelegraph.com/news/uber-gets-early-bitcoin-advocate-as-new-ceo

2.) Kim Dotcom will mit Bezahldienst Internetpiraterie bekämpfen
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/904966

3.) Bitcoin Is Becoming a Popular Investment for Middle-Class Americans
https://news.bitcoin.com/bitcoin-is-becoming-a-popular-investment-for-middle-class-americans/

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 01.09.2017
Bitcache

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Ich habe mir den Kim.com Film gestern auf Vimeo gekauft https://vimeo.com/ondemand/kimdotcom/222863260

Wie immer eine Super-Info. Upvote und Resteem Dennis!

Dennis, ist eine Bereicherung für Steemit und die Kryptowelt :)

Danke für die Infos
KimDot gefangen im Paradies :) Naja er kann zumindest gut leute überzeugen und bisher wurde alles was er angefasst hatte irgendwie zu gold.

Ja, ich bin gespannt wie es weitergeht. Kann mir gut vorstellen das sein neues Projekt durch die Decke geht!

aber der will irgendwie wohl sein megaupload 2.0 launch mit diesen Projekt verknüpfen, das wirft ein komischen schatten auf die ganze sache. Aber Hey er weiß schon wie es geht da bin ich mir sicher :)

tnx...mach weiter so...ich bin schon gespannt auf den beitrag von morgen.

Wie immer TOP Video!
Mach weiter so

wie gewohnt... meine tägliche Dosis korey 👍🏻
...mach weiter so ...thx

wie immer sehr Spannend deine News
Top

Vielen Dank für deine fast täglichen Infos. Ich finde es sehr gut, dass du auf Steemit postest und in deinen Videos für Steemit wirbst.

Guten morgen aus Schottland….. dann lass mal die Coins fliegen!!
wie immer top Infos :-))

Immer wieder top infos vom bitcoin. top!! Gerade in rovinj auf urlaub...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43