#169 - Asus Mining Motherboard, McAfee Bitcoin keine Blase & IRS nutzt Bitcoin Tracking Software

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 169. Heute geht’s um folgende Themen: Asus bringt ein Motherboard auf den Markt speziell für Krypto-Mining, McAfee sagt Bitcoin ist keine Blase & IRS nutzt Bitcoin Tracking Software seit 2015.

1.) Asus Introduces Motherboard for Tailored Cryptocurrency Mining
https://cointelegraph.com/news/asus-introduces-motherboard-for-tailored-cryptocurrency-mining

2.) Bitcoin is Not Bubble Says John McAfee in Interview with RT
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-is-not-bubble-says-john-mcafee-in-interview-with-rt

3.) The IRS Has Been Using Bitcoin Tracking Software Since 2015
https://www.coindesk.com/irs-using-bitcoin-tracking-software-since-2015/

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 23.08.2017
Mining Motherboard

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Was für andere Währungen setzen auf Datenschutz

Also PIVX ist da noch so einer, das ist ein Fork vom Dash. Ich hab ein paar davon und vermehre den nun langsam. Es ist ein proof of stake coin und ich hab mir ein Raspberry Pi als staking device eingerichtet;-)
Kann ich nur weiterempfehlen ;-)

Danke werd ich mir mal anschauen

die devs geben sich echt mühe und bis jetz funktioniert alles einwandfrei. die offiziellen posts sind bisschen hochgestochen aber sonst ok. Gibt wallets für fast alle plattformen (kein iOS, doch wer braucht das schon :-))

Soweit ich weiß: Dash, Monero und Zcash.
Zcash würde ich allerdings nicht empfehlen, da der Generalschlüssel (Um Coins zu generieren etc) möglicherweise bei 10 der Entwickler lagen. Die behaupten zwar sie haben die Schlüssel gelöscht. Aber wer weiß..... ;-)
Ich investiere jedenfalls nicht in Zcash

andere fallen mir jetzt spontan auch nicht ein. Ansonsten wer noch mehr wert auf anonymität legt, der kann so genannte bitcoin mixxer verwenden. Aber brauchen wir wirklich so etwas ?

Sehr cool das die Ganze Industrie schon auf die Nachfrage aus dem Mining Markt Reagiert. Freue mich schon darauf wenn diese Hardware heraus kommt.

Die Hardware ist schon länger draussen ..nur Asus ist jetzt auch noch mit auf den Zug gesprungen. Biostar mit Ihren TB250-BTC-Pro Mainboard oder Asrock mir Ihren ASRock H110 Pro BTC+ wäre da als Beispiele zu nennen oder MSI z.B die haben schnell erkannt und extra ein Bios raus gebracht mit Mining Modus . Jeder will ein Stück vom Kuchen ;)

Ups, das habe ich noch nicht mitgekriegt..

Danke Dennis fürs tägliche Video. Was machst Du eigentlich in Holland?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51