#164 - Bitcoin Trader sagt $15.000 Bitcoin bis Ende 2017 & xmr.to bietet anonyme Bitcoin Transaktionen

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 164. Heute geht’s um folgende Themen: Legendärer Bitcoin Trader "masterluc" sagt $15.000 Bitcoin bis Ende 2017 & XMR.to bietet völlig anonyme Bitcoin Transaktionen an.

1.) $4,800: Goldman Sachs Analyst Thinks the Bitcoin Price Is Heading Higher
https://www.coindesk.com/4800-goldman-sachs-analyst-thinks-bitcoin-price-heading-higher/

2.) Legendary Bitcoin Trader “masterluc” Predicts $15,000 Bitcoin This Year
https://cointelegraph.com/news/legendary-bitcoin-trader-masterluc-predicts-15000-bitcoin-this-year

3.) Xmr.to Claims to Offer Fully Anonymous Bitcoin Transactions
https://news.bitcoin.com/xmr-to-claims-to-offer-fully-anonymous-bitcoin-transactions/

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 16.08.2017
xmr.to

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Hey Dennis, Danke für deine guten Videos, schaue sie mir jeden Tag an.
Frage, was hälst Du eigentlich von DTube, vielleicht könntest Du da auch die deutschsprachigen Zuschauer unterhalten :-)
Grüsse und weiter so!

Sieht sehr interessant aus. Muss ich mir auf jeden fall mal näher ansehen ;)

Danke :)

heyy @denniskoray, willkommen auf Steemit :)
edit: hab nicht gesehen das su länger als ich hier unterwegs bist^^

Ja seit letztes Jahr bereits, aber habe es nicht wirklich ernst genommen anfangs

Achso, naja ich finds jedenfalls gut das du deine zusammenfassung der Bitcoin news hier teilst👌

Es bleibt auf jeden fall spannend. Durch die Verknappung denk ich schon, das der Wert weiter steigen wird.

The only way is up!!!

Coole sache mach weiter dennis verfolge deine videos jeden tag und macht immer spass dier zu volgen 👍🏼✌💪💪

Folgen 😂😂👍🏼✌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64130.23
ETH 3169.82
USDT 1.00
SBD 2.47