#153 - Bitcoin Cash Launch 1. August 2017 - Heute ist es soweit...

in #bitcoin7 years ago

Hey Leute,

gestern am 1. August 2017 war es soweit. Bitcoin Cash ist um 14:20 gestartet. Kurz vorher habe ich noch folgendes Video bei FACEBOOK live gemacht.

Was ist seit gestern passiert? Im Grunde gab es nur ein paar leichte Schwankungen im Bitcoin Preis, aber sonst eigentlich nichts. Einige hatten bereits grosse Panik verbreitet und andere haben es gelassen gesehen. Heute, knapp 1 Tag später steht Bitcoin Cash bereits auf Platz 3 mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden Dollar und einen Preis von $407. Alleine in den letzen 24 Stunden ging es knapp 40% rauf.

Die Frage ist jetzt, wie wird es mit dem Bitcoin Cash weiter gehen? In meiner nächsten Bitcoin Informant Show werde ich wieder darüber sprechen ;) Wenn Du immer live dabei sein willst, folge mir auf FACEBOOK HIER.

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 02.07.2017

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Ich werde die BCH erstmal behalten und mal schauen. ETC Classic hat sich ja auch gut entwickelt.
Kennt jemand ein gutes BCH Wallet für welches man nicht die 120GB Blockchain runterladen muss?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94