Bitcoin Cloud-Mining | Durch Nichts-Tun Geld verdienen

in #bitcoin7 years ago

Neuer Tag, neuer Blog ;)


Ich heiße dich recht herzlich willkommen zu einem sehr umfassenden Thema.

Ich werde dieses Thema heute nur kurz beschreiben. Details und weitere Informationen dazu folgen in naher Zukunft, also dabei bleiben und follown ;)


Es geht um die Website Genesis-Mining.

Einigen von euch dürfte diese Seite schon über den Weg gelaufen sein.

Diese Seite kommt sehr seriös rüber. Es gibt verschiedenste Fernseh- und Zeitungsartikel über die Mininganlagen. Ich habe es selber schon getestet und bin extremst zufrieden mit der Seite :)


Aber worüber geht es eigentlich? Also du kannst auf dieser Seite dir Mining-Power mieten. Diese Computer stehen zum Großteil in Island. Das ist einfach deswegen, weil dort der Strom sehr billig ist und die Luft relativ kalt (weniger Energiekosten für Kühlung).



Ich persönlich hab derzeit auf zwei Accounts (wegen gegenseitigen hochpushen) 1.430 Euro investiert. Der Break-Even-Point wird noch dieses Jahr erreicht.


Ich hoffe ich konnte dir einen groben Einblick in die Welt des Cloudminings geben.

Nähere Informationen folgen in Zukunft. Bei Fragen einfach ab in die Kommentare damit ;)


Das Thema ist natürlich viel zu komplex um es jetzt hier so zu erklären, deswegen entschuldigt bitte.

Sollte ich euch auf das aufmerksam gemacht haben und ihr darin vielleicht investieren wollt, dann nutzt doch bitte meinen Promo-Code "Pb9fik". Dadurch bekommt ihr 3 Prozent-Rabatt und ich eine kleine Prämie, die ich in Zukunft auf meinem Blog verlosen werde.


Danke für Deine Unterstützung ;)


Dein David

Promo-Code: Pb9fik
Sort:  

Hallo @davidcashtv !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Bei Fragen einfach hier rein! Ich werde sie hier beantworten und dazu noch einen Artikel schreiben, damit es jeder mitbekommt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00