[TUTORIAL/DEUTSCH] Faucet Collector mit 9kw.eu Captcha Service

in #bitcoin5 years ago

Hallo da draußen! Heute möchte ich euch ein kleines Tutorial zeigen wie ihr voll Automatisch bei viele Faucets 24/7 Cryptowährungen abholen könnt. Vorne weg es ist nicht ganz kostenlos aber es Rechnet sich relativ Schnell.

1. Faucets

Wer Faucets noch nicht kennt, das sind Plattformen auf denen man kostenlos verschiedene Kryptowährungen bekommt, die in der Regel Werbefinanziert sind. Um an die Coins zu kommen muss man in gewissen Zeitabständen diese auf den Faucet Seiten "Claimen". Je öfter man dies tut umso mehr Boni bekommt man.

Hier möchte ich Euch jetzt die Profitabelsten Faucets vorstellen bei denen ihr euch zuerst kostenlos Registrieren solltet und die ich auch für dieses Tutorial getestet habe.

  1. freebitco.in
    freebitco.in
    Die bekannteste und größte Faucet die seit 2013 im Geschäft ist. Anfangs noch geringe einkommen aber mit Bonus gut steigerbar.

  2. moonbit.co.in
    moonbit.co.in
    Die erste Faucet aus dem Moon Universum. Alle Moon Faucets (und auch noch andere) funktionieren mit der Microwallet Coinpot. Näheres dazu weiter Unten.

  3. moonliteco.in
    moonliteco.in
    Litecoin Faucet ebenfalls aus dem Moon Universum und Coinpot unterstützung.

  4. moondoge.co.in
    moondoge.co.in
    Faucet für Dogecoin. Alle Moon Faucets sind sehr Profitable, vor allem wenn man regelmäßig Claimt damit der Bonus ausgenutzt wird.

  5. moondash.co.in
    moondash.co.in
    Coinpot ist eine sogenannte Microwallet. Alle Moonfaucets zahlen die geclaimten Coins an Coinpot wo ihr zentral zugriff auf alles habt.

  6. moonbitcoin.cash
    moonbitcoin.cash
    Der große Vorteil von Coinpot ist das ihr die verschiedenen Coins untereinander Tauschen könnt und somit schneller bei einem Coin auf eine höhere Summe kommt den ihr dann auszahlen könnt.

  7. bonusbitcoin.co
    bonusbitcoin.co
    Eine Weitere Faucet die mit Coinpot Arbeitet.

  8. bitfun.co
    bitfun.co
    Die letzte Faucet die mit Coinpot Arbeitet. Egal bei welcher Faucet ihr euch zuerst anmeldet müsst ihr dort ein Kostenloses Coinpot Konto Registrieren.

  9. cointiply.com
    cointiply.com

Das sind alle Faucet die Ihr fürs Tutorial mal benötigt. Natürlich gib es unzählige weitere die Ihr dann nach belieben nutzen könnt.

Alle Faucets sind Kostenlos und benötigen nur eine Email Adresse für die Registrierung.

2. Faucet Collector

Das "Claimen" der Faucets wird relativ schnell langweilig und keiner möchte gerne jede Stunde, 24 mal am Tag, 7 Tage die Woche seine kostenlosen Coins abholen. Man hat ja schließlich ein Leben und natürlich auch andere dinge zu tun.
Da hab ich mir gedacht das muss doch einfacher gehen und sich irgendwie Automatisieren lassen.

Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Bot gestoßen:
faucetcollector.com
faucetcollector.com

Zuerst war ich etwas Skeptisch aber ich Registrierte mich. Schnell kam die Ernüchterung... der Bot war nicht kostenlos. Jedoch gab es ein Paypal Angebot mit monatlicher Zahlung um knapp 4€. Ich dachte mir da ist nicht viel verhaut zum Testen und Käuferschutz hat man ja auch über Paypal. Ich würde euch die Jahreszahlung empfehlen da diese um 70% vergünstigt ist und somit euren Gewinn deutlich verbessert.

Zahlung abgewickelt und sofort bekam man einen Lizenzcode mit Download link zugesendet. Bot Installiert und beim Starten die Lizenz Aktiviert!
Bot.jpg

Die Konfiguration war denkbar einfach und es ist eigentlich alles voreingestellt. 2 Dinge muss man für den Anfang Konfigurieren.

  1. Die Faucets
    Man muss nur die vorhin Registrierten Account Daten eintragen (Email & Passwort) und den Captcha Service den man nutzen möchte als Standard einstellen was zu Punkt 2 führt. Weiters ist noch die Zeit relevant wie oft ihr die Faucet Claimen wollt. Das ist von Faucet zu Faucet stark unterschiedlich. Meine Zeiteinstellungen nenne ich euch noch ganz unten.

  2. Captcha Service
    Mit Captchas Überprüft die Faucet ob man ein Mensch oder ein Bot ist. Und das ist das eigentliche Problem. Ein Bot kann nämlich Captchas nur schwer bis gar nicht lösen. Da dies aber Zwingend Notwendig ist habe ich mich beim Anbieter 9kw.eu kostenlos registriert.

Auf dieser Seite lösen Menschen Captchas für euch und bekommen dafür eine Vergütung. Auch ihr könnt dort Captchas lösen und dafür eine Vergütung bekommen. Diese könnt ihr dann für den Bot verwenden.
Als erstes müsst ihr euch eine Allgemeine API für den Bot erstellen: Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Den erzeugten Schlüssel müsst ihr dann im Bot im punkt Captcha bei 9kw.eu einfügen. Mit Klick auf Test/Show Balance seht ihr ob es geklappt hat.
Bild 4.jpg

Und dann kann es eigentlich schon los gehen. Wählt alle Faucets aus die ihr Automatisiert Claimen wollt und klickt rechts unten auf "Start". Der Bot fängt jetzt an sich in den Faucets einzuloggen und die Captchas zu Lösen. Dann wird der
Reward automatisch abgeholt..... 24/7.... wenn ihr den Rechner laufen lässt. In meinem Fall habe ich das ganze auf einem vServer auf meinem NAS Installiert der ohnehin 24/7 läuft.

Da bei 9kw.eu die kostenlos erhaltenen Tickets fürs Captcha lösen relativ schnell aufgebraucht waren habe ich mir dann auf dieser Seite für 5€ noch 40.000 Tickets geholt. Bei meinen Zeiteinstellungen und Faucets die ich empfehle reicht diese menge ca. knapp ein Monat aus. Unterm strich macht man am Anfang noch wenig Gewinn, jedoch mit steigenden Bonus wird dieser natürlich immer größer.

Zeiteinstellungen:
Bild 5.jpg
Bild 6.jpg
Bild 7.jpg
Bild 8.jpg
Bild 9.jpg
*alle Moon Faucets auf die gleiche Zeiteinstellung!

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Tutorial und könnt wie ich damit eure Cryptos etwas vermehren. Wenn Fragen dazu auftauchen bitte in die Kommentare.

Cryptowährungen Kaufen und Verkaufen könnt ihr am besten bei Bitpanda
Bitpanda

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @daencore! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50