Bringt uns die Blockchain Technologie mehr Freiheit

in #bitcoin6 years ago (edited)

Die Technologie der Blockchain wird als Revolution beschrieben. Wird diese Technologie uns Freiheit bringen? Oder gibt es aus Prozesse wo man kritisch beobachten sollte? Dieser Frage gehe ich in diesem Video nach.

Und natürlich auch wieder News über die Cryptowelt und den Link des Tages.


Video


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo Roger,
schön dich auch auf Dtube zu sehen. Ich vermisse hier jedoch deinen ersten Video-Aufruf "Pro Gruppe im deutschsprachigem Raum - willst du auch dabei sein?". Ich selbst bin zwar kein Pro aber ich möchte dein Engagement gerne unterstützen und würde deinen Aufruf auch entsprechend gerne auf Steemit resteemen wollen.
Kannst du dbzgl. den Upload bitte noch nachholen, schaden kann´s ja nicht...
cu

danke dir für den hinweis.. mach ich gleich.. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58493.60
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.41