Wie funktioniert Staking - 7 Kryptowährungen die sich von selbst vermehren

in bitcoin •  last year

Liebe Kryptowährungsbegeisterte,

in meinem neuesten Video zeige ich euch 7 Kryptowährungen die die Staking Technik (teils in abgewandelter Form) nutzen. Staking, zu Deutsch Stapeln, belohnt euch, wenn ihr die jweilige Coin in der Original-Wallet auf eurem Desktop lagert. Je nachdem wie lange und wieviel ihr von den Währungen lagert bekommt ihr unterschiedliche Renditen.

Die Großinvestoren unter euch können sich bei einigen der Währungen auch sogenannte Masternodes kaufen, diese erfordern eine hohe Menge der dazugehörigen Coin und bieten besonders attraktive Belohnungen, vorausgesetzt man setzt diese korrekt auf.

In meinem Video stelle ich dazu passend folgende Altcoins vor: PIVX, REDDCOIN, CROWN, DIAMOND, NEO, BLACKCOIN und BITCONNECT.

Ich freue mich auf euer konstrukties Feedback, die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, soll aber speziell Neulingen das Thema Staking näher bringen.

Welche Coin staked ihr?

Hier noch die Tabelle aus dem Video:

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Sehr interessante Übersicht - upvoted, followed & resteemed!
Mich würde NEM sehr interessieren.

tahanks for steem help