Bitcoin Private Hardfork, ZCL Coin sinkt weiter / Bitcoin Private Hardfork, ZCL Coin continues to decline

in #bitcoin6 years ago

image

Der ZClassic Coin ist entgegen vieler anderer Kryptowährungen aktuell am sinken der Preis beträgt aktuell für einen ZCL 63 €.
Hoffe wir das es nur daran liegt, dass große Investoren den ZClassic Markt etwas verschieben um noch einmal große Mengen an günstigen ZCL Coins kaufen zu können und es ensteht ein Bullrun. Der Snapshot findet morgen Abend um ca 18uhr MEZ statt.
Mir kommt es so vor, als wäre das Interesse nicht so groß wie bei dem vergangenen Litecoin Fork obwohl der Bitcoin ZClassic Hardfork und der damit entstehende Bitcoin Private deutlich attraktiver und wertvoller ist. We will see....

The ZClassic Coin is currently in decline, contrary to many other cryptocurrencies. The price is currently € 63 for a ZCL.
Let's hope it's just that big investors are shifting the ZClassic market a bit to be able to buy large quantities of cheap ZCL coins again and a Bullrun is emerging. The snapshot will take place tomorrow at about 6:00 pm CET.
It seems to me that the interest is not as great as in the past Litecoin Fork, although the Bitcoin ZClassic Hardfork and the resulting Bitcoin Private is much more attractive and valuable. We want to see ....

Sort:  

Hey,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ZCL noch weiter an Boden verliert. Der Kurs ist immer noch unglaublich hoch wenn man bedenkt, dass das Ding Anfang Dezember bei 10k Satoshi gehandelt wurde. Ich schätze mal, nach dem Fork wird ZCL noch rund 50% gegenüber Bitcoin verlieren.

Gruß

Ich denke es auch, die rasseln warscheinlich komplett runter. Aber das so wenig intresse am BTCP Coin ist das wundert mich schon...

Und was sagst zum Fork ^^

Ich verfolg den auch schon die ganze zeit und warte auf den ausbruch. Der verhält sich aber komplett gegen alle anderen muster vor einer fork. Alle kaufen neo wie blöd für den airdrop und auf binance geht bnb hoch für airdrop. Liegt das evtl daran das ne fork unrentable ist weil der geforkte coin ins bodenlose stürzt danach und so ein airdrop weniger verluste macht?

könnte sein, intressante Beobachtung. Vielleicht sind Bitcoin Forks auch einfach nicht mehr ansprechend für viele Leute....

Ich denke mal auch das bei den ganzen Forks die der Bitcoin in den letzten Monaten erlebt hat jetzt vieles als Scam betrachtet wird.
Und es soll ja nicht der letzte Fork in diesem Jahr sein.

Und was sagst zum Fork?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41