Bitcoin ersetzt alles Geld? - langfristig nicht unwahrscheinlich

in #bitcoin4 years ago (edited)

Hi zusammen,
Hab mich zwar schon länger nicht mehr gemeldet, bin aber nicht verschwunden.

Versuche mich gerade an meinen ersten videos - was an der Qualität leicht erkennbar ist - aber dennoch will ich auch euch daran teilhaben lassen.

Hier eine Artikelbesprechung, des vor 2 Wochen auf twitter entdeckten englischen Artikels "Bitcoin obsoletes all other money"

Bin gespannt auf euer feedback ... ich weiß ich muss noch viel lernen :-)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39