Wie man bei REWE mit Bitcoin bezahlt

in #bitcoin4 years ago (edited)

rewe thumbnail.JPG

Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben Lebensmittel in Bitcoin bezahlt! Also im Supermarkt, nicht in der Kneipe. Wie das geht, erkläre ich dir hier:

  • Lege dir ein Konto bei bitcou.com an
  • Wähle unter BestChoice Premium den REWE Gutschein aus
  • Halte mindestens 5€ in Bitcoin oder einem Altcoin bereit
  • Folge den weiteren Anweisungen
  • Warte auf eine Email mit einem Link zu cadooz.com
  • Drucke den Gutschein aus
  • Lass diesen als "Gutschein" im REWE Supermarkt einscannen

Fertig ist dein Kryptolifestyle!

20200127_135620.jpg

Endlich begeistert mich Technologie wieder!


Hinweis: Keine Gewähr dass bitcou deinen Lieblingsaltcoin gerade akzeptiert. Ich empfehle Dash für schnelle und günstige Zahlungen.

Sort:  

@der-prophet wenn du das ausprobieren willst gehst du demnächst einkaufen🤪

Weib! Das nächste mal nimmst du meine Wirex karte und dann bekommste Bitcoin als Cashback ausbezahlt:-)

Und fürs Online Shoopen natürlich immer SHOOP.de benutzen :-)

Die verdienten satoshis investiere ich dann in steem .... muhhhhaaaa

ich hoffe ihr seid wirklich verheiratet, ansonsten wäre das ein ganz schön rauer umgangston von dir, prophet! ;D

Danke für das Feedback...selbst wenn man verheiratet ist braucht es nicht diesen Umgang🤪

Muss man sich denn nicht in einer ehe auch aneinander reiben können?

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62