You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von ABC bis BCC - Was ist eigentlich Bitcoin Cash?

in #bitcoin7 years ago

Danke @cobalus, das ist echt super erklärt!! Ich hab meine Satoshis gestern auf meinem Nano S in Sicherheit gebracht, und nun warte ich mal ab.

Aber in der Airbitz wallet wären sie auch sicher, meinst du? Also ich lasse sie jetzt da wo sie sind, aber ich könnte diese wallet dann anderen empfehlen, die noch keine Hardware wallet haben.

Sort:  

Hey, freut mich, dass du die sichere Variante gewählt hast (:

Von der Sicherheit:

Brainwallet > Cold Wallet / Hardware Wallet / > Software Wallet Smartphone > Software Wallet PC > Exchange > Krimineller von nebenan

Gibt also sicherere und unsicherere Varianten, aber defintiv besser als das Ganz auf einem Exchange liegen zu lassen! Erinnere sie aber daran ein Backup zu machen (:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67661.55
ETH 2619.39
USDT 1.00
SBD 2.72