You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von ABC bis BCC - Was ist eigentlich Bitcoin Cash?

in #bitcoin7 years ago

Beliebter Kandidat dafür wäre der sogenannte Antpool von Bitmain, der die absolute Mehrheit der Rechenleistung im Bitcoin-Netzwerk darstellt (hier 22.2%) und bereits mehrmals politisch als 'bad actor' auffällig geworden ist.

Das ist ja gleichbedeutend mit Jihan (:

Mal sehen wie sehr die Medien hier Fahrt aufnehmen... Deswegen wollte ich auch erst nichts zu dem Thema schreiben in der Hoffnung, dass es stillschweigend vorüber zieht.

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und liebe Grüße

Sort:  

Da muss ich wohl etwas zu schnell gelesen haben :D

Leider hat sich diese ganze Debatte zu etwas sehr schlechtem entwickelt. Jede Veränderung des Bitcoin ist ein zentraler Eingriff ins Protokoll und schadet somit dem Ruf des vollkommen dezentralen Bitcoin. Wir werden sehen was in den nächsten Wochen passiert. Ich persönlich habe meine BTC in diverse Altcoins mit Perspektive getauscht. :)

Ja ich meine wenn man sich das 'New York Agreement' mal vor Augen führt, dann war das ein kleiner Raum voller mächtiger Miner, die über die Zukunft von Bitcoin entschieden haben...

Sehr "dezentralisiert" :D

Klar, wenn du an deren Perspektive eher glaubst, wieso nicht! Viel Erfolg (:

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37