You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von ABC bis BCC - Was ist eigentlich Bitcoin Cash?

in #bitcoin7 years ago

Vielen Dank für das Lob (:

Ja Proof-of-Stake Coins sind nur eine der unendlich vielen Facetten bei denen es sich lohnt mal etwas genauer hinzusehen.

Ich überlege schon wieder welches Thema ich als nächstes etwas genauer beleuchten sollte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Sort:  

mich persönlich würde Lisk interessieren. Da Antshares meines Wissens auch Java kann und das ja so der Trumpf von Lisk war.

Aber mir fehlt das technische Know How um das wirklich zu beurteilen zu können.

Und deine Meinung über Steemit natürlich da du dich ja etwas zurück halten musstest;-)

Antshares heißen seit 24.07 Neo und Lisk hat ein delegated Proof of Stake Modell, was bessere Renditen ermöglicht... Lisk benutzt übrigens Javascript und nicht Java, da ist ein großer Unterschied (: Bei Neo wiederum brauchst du ca. 1000 Shares, um sogenannte Antcoins herstellen zu können (ca. 0,5 am Tag mit aktuell um die 2$ das Stück). Diese dienen dann als Möglichkeit auf der Blockchain agieren zu können, ähnlich wie das Gas bei ETH.

Vielleicht schreib ich wirklich mal darüber, danke für den Vorschlag (:

Meine Meinung zu Steemit... ohje... haha lieber nicht, außer ich will mich frühzeitig von hier verabschieden ;P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.20
ETH 2416.98
USDT 1.00
SBD 2.43