You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1 Bitcoin = 11.000 Euro > Was passiert hier gerade?

in #bitcoin7 years ago

Ich denke es wird nochmal massive rücksetzer geben, aber ich glaube auch das der Kurs in Zukunft noch seeeehr viel höher steigt. Die Idee bitcoin als digitales Gold anstatt Zahlungsmittel zu sehen sagt mir schon zu. Für das bezahlen kann ich auch andere coins nutzen während meine btc liegen bleiben.
Momentan spielt wohl auch die Aussicht auf die bitcoin Futures stark mit rein.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich bin froh das mein Portfolio nach langer Zeit mal wieder ordentlich im Plus ist ;)

Sort:  

Eigentlich ists ein wenig schade, dass sich BTC nicht für Micropayments eignet bzw. etablieren wird. Doch die Endlichkeit dieser Ressource bietet sicherlich gute Einlageoptionen.

Das Gute daran ist, dass die Entwicklung vom Bitcoin - nicht sein Wert - für viele Ansätze den Weg geebnet hat. Mir gefällt vor allem die Analogie, die Andreas verwendet (https://steemit.com/bitcoin/@obvious/one-of-the-best-speeches-ref-bitcoin), um die Stärkung des "Immunsystems" zu beschreiben. Genau wegen solchen Entwicklern fällt es mir nicht schwer an den Bitcoin als Einlageoption zu glauben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59986.17
ETH 2417.93
USDT 1.00
SBD 2.45