Einer der ersten die Bitcoin Cash (für 174€) gekauft haben?

in #bitcoin7 years ago (edited)

Ich habe soeben meinen ersten Bitcoin Cash BCH(teilweise auch BCC genannt) über Kraken gegen EUR gekauft.
Ich glaube ich bin damit einer der ersten Menschen die BCH gegen EUR gekauft haben. Auf jeden Fall bin ich ab dem ersten Tag mit dabei...

Screen Shot 2017-08-01 at 20.52.51.png

Kraken hat heute wieder ziemlich rumgezickt. Letztendlich hat
es aber doch geklappt und ich bin der stolze oder dumme (wird sich zeigen) Besitzer von einem Bitcoin Cash.
Ich habe für 174€ gekauft.

Kraken Market Order:
Screen Shot 2017-08-01 at 20.35.21.png

Bestätigung:
Screen Shot 2017-08-01 at 20.42.08.png

Kontostand:
Screen Shot 2017-08-01 at 20.43.01.png

Ich hoffe, dass Jaxx bald die BCH Integration nachzieht. Dann bekomme ich noch mal 1:1 BCH für meine bestehenden BTC

Aktuell steht BCH auf Platz 798 der Crypto Weltrangliste (Quelle: coinmarketcap).

Screen Shot 2017-08-01 at 20.42.41.png

Bin sehr gespannt wie sich das in der nächsten Zeit bzw. bis Aug 2018 entwickeln wird.

Cryptos @blocklab


EDIT: in unsere Stemmt Telegram Gruppe ist schon Bitcoin Cash in den Coin Bot mutaufgenommen:

Sort:  

Ja, wird sich zeigen. Ich kaufe die nicht mit Fiat sondern halte einfach meine vorhanden BTC weiter.

danke für deinen support, bro =)

ziemlich mutiger schritt, der trend geht ja zurzeit eher gegen bitcoin cash

ja, mutig ist er. Aber ich denke das Schicksal belohnt die, die gegen den Strom schwimmen. Nicht die Schafe ;)

genau das war auch meine Die dabei =)

wie es aussieht hattest du den richtigen riecher - cash hat ziemlich zugelegt

Wieso Platz 798? Sollte der Supply nicht bekannt sein?

Find ich gemein, dass mir das Kürzel BCH geklaut wurde. Dabei wollte ich irgendwann mal Bitchcoin starten. :P

hahah. brilliant. BTCH ist vllt. noch frei^^

Der Preis scheint dir ja heute recht gegeben zu haben. Wobei natürlich noch nicht jeder seine Schlüssel in BCH übertragen hat und noch nicht so viel BCH flüssig ist wie noch kommen wird. :D

ganz ehrlich. Dieser Trade ist zu 90% Glück ;)

Auch hier keine Chance wissenschaftliche Begutachtung heranzuziehen. Frustriert wäre ich nur dann, diesen (geschichtlichen) Move ausgelassen zu haben und der BCH - auch gegen den Trend - ein Riesenerfolg wird.

naja derzeit sind wir auf 510$ :p
sauberer move @blocklab

Puh... Glückwunsch dazu!?

Weiß gar nicht recht was ich sagen soll, aber du wirst dir eine Entscheidung schon gut überlegt haben (:

eigentlich bin ich nur neugierig. Die anderen Cryptos gehen jetzt auch wieder raus. Wird hoffentlich bis Ende des Jahres einen schönen weiteren pump geben so wie bis Mai =)

Ich würde es dir wünschen, wäre ein super Start in die angehende Unabhängigkeit für dich (:

Das ist definitv gut für die finanzielle Unabhängigkeit. Danke ;)

i guess you are the first one because many exchanges still not providing it. :D

I was really lucky. I spend 2 hours on several exchanges to get some. Screenshots from yesterday:
Kraken

Bittrex

nicht gut...
BCH hast keine Zukunft !

Du sagst das, aber wo sind deine Beweise?

kann sein. dabei sein ist manchmal alles^^

Mein Motto beim Sex.

Maschine 😉

haha. Wie sieht denn dein Sex aus rofl
war ne rhetorische Frage. Bitte nicht... Kopfkino aus ;)

Wieso kauft man das, das nimmt man mit wenn man BTC hatte vor dem 1.8.
Es wäre jetzt zu überlegen den neuen Coin auf einem ATH abzustossen oder zu HODLn.

Ich habe 6 BTC vor dem 01.08. Hab nur aus Fun gedacht ich könnte ja mal 1 oder 10 kaufen zu 170€
Heute morgen coinmarketcap gecheckt. Spricht für sich selbst glaube ich...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60795.60
ETH 2627.31
USDT 1.00
SBD 2.58