Die Bitcoin Panik scheint vorbei zu sein. Altcoins steigen wiedersteemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Es sieht so aus als ob die Panik und damit die Zeit günstig einzukaufen vorbei ist.
Ich hoffe ihr habt alle einen vollen Einkaufswagen mit Bitcoin & Altcoins und könnt euch zurücklehnen und die Show genießen.

Mittlerweile sind wir bei 2017 angekommen und für aktuell 2600 € kann man glaube ich ein paar Einkaufswagen voll bekommen.
Hinzukommt, dass wir nicht nur den BTC Einkaufswagen haben sondern noch ETH, LTC, IOTA, PAY, WAVES, EOS, ...

Die Märkte sind in Summe bei 107,5 Mrd.$ die 1 Woche (7days) Performance sieht bei den Top 100 Altcoins ebenfalls sehr gut aus.
Mit Ausnahme von Bitcoin Cash (BCH) da sind die Geburtswehen wohl noch nciht ganz vorbei

Screen Shot 2017-08-05 at 09.28.52.png

Ganz besonders freue ich mich über TenX (PAY) die Geschäftsidee mit der Crypto Karte, mit der ich überall indirekt mit Cryptos zahlen kann in Eur finde ich genial und wichtig für die Massenadaption. Der Token hat +90% in der letzten Woche zugelegt =)
Der optimale Einstieg ist hier schon wieder vorbei. Wobei ich glaube der Coin kann es in die Top10 schaffen...

Screen Shot 2017-08-05 at 09.55.03.png

Wie sieht der gesamte Mart aktuell aus:

ScreenShot2017-08-05at09.38.57.jpg

Freue mich schon auf die Rallye zum Jahresende und 2018 ...

Panik = kaufen / Euphorie = verkaufen
@blocklab

Sort:  

Hinterher ist man immer schlauer. Im Rückblick betrachtet war es logisch, dass die Rallye nach erfolgreicher SegWit-Fork weitergeht. BTC ist nun ein "Strong Buy". Die Altcoins werden es in Summe schwer haben, dem Platzhirschen ernsthafte Konkurrenz zu machen. Die BTC-Dominanz läuft jetzt wieder in Richtung 50% und darüber hinaus.

Klaro, ist es rücklblickend immer einfach zu erklären. Wobe ich fest davon ausgegangen war, dass wir den Tiefpunkt tatsächlich erst in der ersen August Woche haben werden...
Kurzftisitg ist das ganze sowieso super schweirig einzuschätzen, daher meine Strategie longterm hodl =)

ich war der meinung dass viele trader eher vorsichtig vorgehen werden und erstmal abwarten - mir ist kein beispiel bekannt wo eine firma sich aufteilt und 3 tage später 30 prozent an wert zunihmt - das ist nur in der cryptoszene möglich :) . ich glaube zu wissen dass viele ihr bitcoins cash einfach in bitcoin umwandeln und durch diese nachfrage der kurs einfach steigt- die frage ist was passirt dann

Meine Erwartungshaltung war ähnlich. Ich habe mich mittlerweile auch von Standard Märkten und deren Verhalten komplett gelöst. Ich halte auch technische Analysen bei Cryptos für blödsinnig.
Ich bin noch gespannt was aus Bitcoin und Bitcoin Cash im Verhältnis wird, kann mir auch eine ähnliche Entwicklung wie bei ETH und ETC vorstellen seit Mitte letzten Jahres...

Tendenziell werden sich viele Neueinsteiger - speziell BitcoinKäufer - darauf einstellen, nicht mehr ganze komplette Bitcoins kaufen zu können, wegen den höher und höher steigenden Einstandspreisen. Einen halben Bitcoin zu kaufen, einen Drittel, einen Viertel, egal irgendetwas mit Nullkomma, Hauptsache kaufen und haben. Von den wenigen, weil limitierten Bitcoins, werden sehr viele, sehr sehr viele Akteure auch "etwas" oder so viel wie irgendwie möglich haben wollen. Und deswegen jetzt: Der Kampf beginnt.

Ich freue mich auf den nächsten großen Pump - werde dann einige Alts abstoßen. Gerade würde ich teilweise Verluste machen. Denke es ist auch ein guter Zeitpunkt um nochmal die Shitbags aufzufüllen.

Glaube die Rallye bis Jahresende geht richtig los. Meine Top#3 sind BTC, ETH, IOTA der Rest kommt auch wieder hoch. TenX (PAY) bin ich echt gespannt was da noch kommt...

It go soon more up then just 3100 ... And I think this year we see steem up 3.10$

that is quite possible.
If Steemit ever reaches a critical mass of people and mass media awareness then we are talking STEEM = 10 USD or more...

I think then if it gets more people hands ... I think the highest of what can say is 17..or 27$ steem it is next 2 years

Yes, @foxkoit , Yeah,
That's power up !!!
I like your statement

Thank you!!

Hi @foxkoit ,
I think like you :)
And hope it will happen already in 2017******
Kind Regards

You like my B&W ?

Finally that was good to see hope others alt coins rise quickly

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78