Sort:  

Ich finde es sah noch nie besser aus für BCH :)

Das ist eine interessante Ansicht. Meinst du dass, weil sie CSW aus dem Team kicken? Ich finde die Hashpower von 75% z.Z. könnte vernichtende Auswirkungen gegen ABC haben. Aber es ist ja noch nicht der 15. Bis dahin kann sich das Spiel mehrmals wenden und die Frage ist wie es danach weiter geht oder wer von den beiden Kriegsparteien den längeren Atem hat. Bin erlich gesagt froh kein BCH zu halten den das ist ein echter Minerkrieg und keine freundliche Fork.

Ich glaube BCH SV mit CSW möchte verhindern, dass es zu einem Split kommt, da BCH ABC die User und die Börsen auf Ihrer Seite haben. Mit der Hashing power könnte dies gelingen. Wie genau dies funktioniert habe ich noch nicht ganz verstanden. CSW möchte leere Blöcke minen und sich damit einen Vorteil verschaffen. So kann mit BCH ABC keine Transaktion getätigt werden. Wie er verhindert, dass eine Transaktion auf BCH SV Seite dann trotzdem noch funktioniert, bleibt mir ein Rätsel. Wenn die Börsen klein beigeben und BCH SV als offiziellen Brand anerkennen, dann werden wahrscheinlich die meisten ABC'ler Ihr BCH verkaufen.

P.S. Siehe Game Theory.

Der Typ kommt etwas arrogant rüber, aber hier erklärt er nochmal den Angriff auf BCH ABC:

P.S. Zum Glück ist Monero ASIC Resistant. Das Verteilt die Hashing Power schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76