Sort:  

Kommt mal vor, wenn man einen PC benutzt...

Ha, ha, ha... ist aber nicht ansteckend oder?

1. Woher weißt Du dass @clean-eating eine Frau sein soll? Steht keine Info in den Beiträgen und sonst wo.

2. Und zweitens glaubt das kein Mensch der klar denken kann, entweder seid ihr siamesische Zwillinge oder habt die gleiche Persönlichkeit?

3. Und ihr zwei Persönlichkeiten nutzt beide die gleiche Ref-Link Nummer? Eh klar.

4. Hast Du, entschuldige, habt ihr zwei, die gleiche Spammererkrankung?

Kommentare von @clean-eating


Kommentare von @blockchain-news


Oh man. Für stalker hier noch einmal. Dieser Account Clean-Eating gehört meiner Frau. Dieser Post sollte hier nicht landen, sondern auf meinem Blockchain Kanal. Willst du jetzt einen Preis für dein stalking? Es ist scheiss egal, ob der Beitrag nochmal in meinem Kanal Blockchain-News gepostet wurde. Löschen tue ich den falsch platzierten Artikel nicht, da dieser schon earnings hat. Nerv nicht, es spielt doch keine Rolle. Ich will dir nichts verkaufen, ich zeigte nur wo ich umsonst Bitcoin bekomme.Blockchain-News

Bekommst den Stalker Nobelpreis :-) Nichts besseres zu tun? Was meinst du was du da gefunden hast? Einen Menschen der sein Steem wirbt, wie jeder andere Steemer. Nervig

EBEN NICHT SONDERN 2 PERSONEN DIE STEEMIT ZU SPAMMEN. @steemcleaners wird Euch beiden sicher noch einen Besuch abstatten, dann aber bitte nicht weinen wenn ihr runter gevotet werdet. Und bitte die FAQ lesen dann versteht ihr besser was hier nicht zulässig ist.

Es geht nicht um ein Meckern. Steemit ist auch ein social network welches nicht zugespammt gehört oder mit fragwürdigen Ref-links bestückt gehört. Lest bitte die FAQ: https://steemit.com/faq.html#What_is_considered_spam_or_abuse

Und in der Regel stellt sich jeder User erst einmal vor, dass sollte der Anstand schon hergeben. Ihr legt hier gleich mit Ref-Links los und spammt wie die Irren im Kommentarbereich. Das verstößt gegen die FAQ und ist äußerst respektlos. Und auf keinen Fall vertrauenswürdig. Ende.

Fragwürdig? Keineswegs, ich probiere alles selbst aus.

Ausserdem dürfen 2 Menschen einen PC nutzen! Auch muss ich keine Post löschen, wenn er ausversehen im falschen Account gepostet wurde. Siehe die anderen Post, keiner ist sonst auf beiden Accounts. Du hast einfah eine Stalker Meise. Nerv nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65955.30
ETH 3276.19
USDT 1.00
SBD 2.70