Hat Ripple sie bald alle im Sack ?!

in #bitcoin6 years ago

ripple-rocket.png

Hallo Liebe Crypto-Fans,

wie ihr in meinem Depot vielleicht gesehen hab, bin ich ein Freund von Ripple und es macht in der Tat Spass den News zu folgen.

Hier das Spannendste die letzten Tage:
trennung.png

Western Union testet Ripple !!!
Mit Western Union, hätte Ripple fasst alle großen Bezahlsysteme so gut wie im Boot. Da ich Western Union gerne benutze freue ich mich wenn es billiger wird.

Die Zentralbank von Saudi-Arabien will mit Ripple kooperieren!
Da in Saudi Arabien sehr viele Gastarbeiter tätig sind und große Teile ihres Einkommens in ihre Heimatländer versenden.

Alle Probleme aus dem Weg?
Nein, aber man kann sehr leicht erkennen dass der Cryptomarkt und die normale Finanzwelt der Banken einen Weg finden werden gegeseitig von einander zu profitieren. Und damit, wir als Investoren. Ich finde, dass nach allen Diskussionen über Verbote der Crypto's in der Welt, es auch langsam Zeit wird, dass die breite Masse Cryptowährungen als große Chance erkennt.

trennung.png

Liebe Grüße
Bitcoin.news
banner3.jpg

2018-02-13_1808.png

Sort:  

Sehr guter Beitrag. Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das sich der Ripple und damit auch die Banken durchsetzten. Mal sehen wann die zurückgehaltenen Coins auf den Markt gepumpt werden.

Danke!

Wir werden sehen was passiert, bisher hat Ripple in meinen Augen viel Richtig gemacht.

Aber es bleibt ein neuer Markt und somit sehr Spannend.

Das netzwerk von ripple und die vertragspartner sind ja schön und gut. Aber wozu braucht es den coin?

Ripple bietet die Möglichkeit für die Nutzung der Währung Ripple nur für die Transactionen, damit wird es günstiger und Efektiver.

Und die Banken müssen nicht direkt in eine Cryptowährung investieren und haben ein geringeres Risiko.

Allerdings kann man sich vorstellen, dass nur die ausgeführten Transaktionen genug Volumen bringen.

LG bitcoin.news

Gute Zusammenfassung der Neuigkeiten!

Ich weiß nicht, wie viele Freunde man sich macht,
wenn man sagt das man ein Freund von Ripple ist
(viele Anarchokapitalisten lehnen Ripple ja aufgrund seiner Zentraität ab und Kritiker sagen, das es das Konzept der Kryptowährungen effektiv untergraben würde.)
aber Ripple wird auf jeden Fall im Rennen um den Spitzenplatz antreten.

Danke und da liegst du bestimmt Richtig!

Bei mir geht es um Investment, vertretbares Risiko und am wichtigsten der Return on Investment !

Da tritt man leider auch oft unbeabsichtigt auf andere Füße.

Also Sorry an alle die das von anderer Seite betrachten, dasss passiert schon mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64