Bitcoins durch das Lesen von Büchern verdienen

in #bitcoin7 years ago (edited)

Heute möchte ich mich wieder mal dem Thema Bitcoins widmen. Als ich mich damals mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war der Kurs des Bitcoins bereits bei knapp 3000 Dollar - was natürlich zum heutigen Stand Peanuts gewesen sind. Aber wusste ich damals, wie rasant dieser ansteigen wird? Für mich waren die 3000 Dollar schon ne Menge Geld. Geld für eine Währung, die ich noch nicht richtig verstand, die aber von vielen als Non plus ultra angepriesen wird, und mit der man ja gut Gewinn erwirtschaften kann.

Deshalb habe ich mich damals auch mit vielen Möglichkeiten auseinandergesetzt, wo man Bitcoins einfach verdienen kann, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Nun da gab es viele, die im ersten Moment vielleicht lukrativ aussahen. Aber wollte ich das, nur durch ständiges Neuladen irgendeiner Seite, die vollgeproppt war mit Kryptowerbungen aller Art? Nein, vor allem habe ich keine Zeit dazu!

Irgendwann bin ich auf Digital Artist gestoßen. Und da kannst du Bitcoins durch das Lesen von den da angebotenen Büchern verdienen.

Das habe ich eine Weile ausprobiert, vor allem habe ich spannende Lektüre gefunden. Nun nicht alles gefällt mir, aber unter anderen Umständen wäre ich auf diese Bücher nie aufmerksam geworden.

Allerdings gibt es die Bücher nur in englischer Ausführung.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich da angemeldet und mittlerweile verdienen ich so im Schnitt aller 6 bis 10 Wochen ca. 22.000 Satoshi was 0.00022000 Bitcoins sind.

Die Auszahlung funktioniert einfach. Ich gebe einfach meine Mailadresse, welche ich bei Coinbase hinterlegt habe ein, und fordere die auszuzahlende Menge an. Zahltag ist Montags und durch die Zeitverschiebung habe ich Dienstag die Bitcoins auf meiner Coinbase-Wallet.

Und das ist aus meiner Sicht der einzigste Nachteil. Du musst eine Wallet auf Coinbase haben.

Natürlich haben auch DigitalArtists ein Affiliateprogramm. Deswegen schreibe ich hier aber nicht. Doch wenn du dich da anmelden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du meinen Ref-Link verwendest.

Und wenn du noch nicht bei Coinbase registriert bist, kannst du das hier machen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide 10 Dollar in Form von Bitcoins gutgeschrieben.


Nachtrag 17.Januar 2018

Heute nun habe ich in meinem Account die Nachricht vorgefunden, dass man keine Bitcoins aufgrund der hohen Gebühren mehr generieren kann, sondern sie dies auf Bitcoin Cash umstellen.

Wie das dann mit der Auszahlung funktioniert, weiß ich noch nicht - auf jeden Fall auch mit einem Coinbase-Account. Ich werde es sehen, wenn die nächste Auszahlung fällig ist.

Sort:  

Klingt interessant... klappt das mit der Auszahlung auch jetzt noch mit den hohen Transaktionskosten?

Ja, ohne Probleme. Ich habe es Sonntag deutscher Zeit angefordert und Dienstag deutscher Zeit wars auf meiner Wallet. Montag ist bei denen immer Auszahlung

hi, birgitt! das hört sich wirklich sehr interessant an :) da schau ich gleich mal rein. DANKE für den tipp!! lg

Sind das kostenpflichtige Bücher, also bekommt man die BTC nur wenn man kostenpflichtige Bücher liest?
Und dann noch eine Frage: habe nun schon ein paar mal gelesen dass es Probleme bei Nutzern aus Deutschland mit Auszahlungen von Coinbase gibt. Hattest Du mit Auszahlungen auch Schwierigkeiten?

nein, die Bücher sind kostenlos. Ich hatte nur bei meiner ersten Auszahlung Probleme, dann habe ich sie auf Facebook angeschrieben und dann klappte es. Die anderen Auszahlungen, bis zur letzten, die war jetzt am Dienstag hat alles reibungslos funktioniert

Super, vielen Dank für die Antwort :)

This post has received a 0.75 % upvote from @boomerang thanks to: @birgitt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47