TREZOR Hardware Wallet 33% günstiger! Jetzt schon an Weihnachten denken

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute will ich euch auf den Black Friday Sale des Trezor Hardware Wallets hinweisen. Falls ihr noch kein Hardware Wallet habt, ist das jetzt die beste Gelegenheit, zuzugreifen. Wenn ihr auf der offiziellen TREZOR Homepage kauft, erhaltet Ihr 89€ Rabatt auf die Bestellung von drei Geräten. Es handelt sich also um eine 3 für 2 Aktion.

Vielleicht habt ihr auch jemanden in eurem Umfeld, der neu in der Kryptoszene ist und noch nicht den hohen Stellenwert von Sicherheit in diesem Bereich kennt. Weihnachten steht auch bald vor der Tür, so kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schalgen ;D

Was denkt ihr von einem Hardware Wallet, findet ihr die Idee gut?

trezorblackfriday.png

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Bitcoins sicher aufbewahren

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55