TenX Pump and Dump in den nächsten 24 Stunden?

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute soll es um TenX gehen. In dem Livestream von heute wurde angesprochen, dass das Start Up einen Fernsehauftritt in Deutschland haben soll und dadurch einen Boost im Preis aber auch in den Kartenbestellungen sehr wahrscheinlich ist.

tenxbanklic.jpg

Achtung, das ist alles hochspekulativ und es könnte sein, dass der TV Ausschnitt überhaupt nicht gezeigt wird. Wer jedoch einen kurzen Pump and Dump mitnehmen will, der sollte sich den PAY Token in den nächsten 24 Stunden beobachten.

Für mich ist der PAY Token immer noch ein lang Frist Investment, wenn dieses kurzfristigen Pumps and Dumps jedoch überhandnehmen, dann sollte man ein ernsthaftes Investment nochmal überdenken.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Halten, halten und nochmals halten. ;)
Ich verkaufe bei 110% einfach die Hälfte meiner Tokens, so habe ich eine Rendite, welche mir aktuell keine Bank zahlt und ein ab dem Zeitpunkt risikoloses Investment, welches auch noch ''Dividende'' abwirft, geht es dann den Bach runter, so ist es mir völlig schnuppe.

Ich hoffe, dass es bald nicht mehr ganz so volatil ist,

hello, help for help, to believe in this community, segame and I will follow
@eduardojoa

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68492.14
ETH 2699.27
USDT 1.00
SBD 2.72