TenX bald der einzige Anbieter für Krypto-Kreditkarten?!

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute geht es um TenX und warum die Firma bald die einzige sein wird, die eine Kryptokarte anbieten wird.

TenX aber auch alle anderen Kartenanbieter, die den Kartenlizenzgeber Wavecrest benutzen (Cryptopay, Monaco, etc.) können ab heute keine Karten mehr herausgeben und die ausgegebenen Karten funktionieren bei niemanden mehr. Das hat den einfachen Grund, dass der Lizenzgeber für Wavecrest die Lizenz verloren hat.

TenX steht damit komplett ohne Karten da, jedoch auch jeder andere Kartenanbieter wie Cryptopay. Der Co-Founder hat einen „not-Livestream“ gemacht, in dem er die Situation aufklärt. Er sagt, dass sie noch im ersten Quartal mit einer weltweiten Ausgabe der Karten unter dem neuen Kartenanbieter beginnen. Damit sollten TenX dann die einzigen Anbieter für Kryptokarten weltweit sein. Neben den Rewards ist das nun auch ein Grund für künftige Wertsteigerungen de PAY Tokens.

tenxbanklic.jpg

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Bitcoins sicher aufbewahren

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

das heisst dann wohl, buy the dip ;-) danke für diese Info!

Habe ich das richtig verstanden: Meine TenX Karte funktioniert ab heute nicht mehr? Ein Link zu dem "not-Livestream" wäre noch schön. Danke für die Info

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55